BMW Z4 sdrive 35i

M. z409

Testfahrer
Registriert
26 Oktober 2009
Moin moin ins Forum,

bin seit August 2009 im Besitz eines Z4 sdrive 23i (Handschalter). Im August diesen Jahres wird die Finanzierung meines derzeitigem Fahrzeugs beendet sein. Bin mit dem Fahrzeug vollends zufrieden, außer der kleinen Macken die es eben so mitsich bringt, jedoch soll nach Ablauf der Finanzierung nun der zweite Zetti folgen. Da ich nun nach bald 3 Jahren den Sauger gefahren bin wird bei mir der Wunsch nach einem turbomotor immer größer. Da ich jedoch auch bei 6 Zylindern bleiben möchte interessiere ich mich nun für den Sdrive 35i. Nach langem Suchen nach Angeboten ist mir besonders dieses hier aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=Cabrio&numberOfPreviousOwners=1&tabNumber=1

Nun würde mich von eurer Seite aus interessieren was Ihr so davon haltet. Muss dazu sagen, dass ich nicht der optimale Händler bin und somit ein Paar ratschläge sicher gut gebrauchen könnte. Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe Ihr helft mir etwas weiter.

Beste Grüße aus dem Norden des Landes
 
1.Hand
MwSt. ausweisbar
knapp 25Tkm in einer Saison
HU/AU neu

=> ehemaliges Mietfahrzeug.

Wenn's Dich nicht stört.

Beste Grüße
(ebenfalls aus dem Norden)

Gerald
 
Also die Farbkombi ist schon mal gewaltig gut bis auf die Felgen aber die kann man ja tauschen ;-)
 
klingt sehr nach Sixt...
Farbausführung gefällt mir gut, suche ich auch. Nur möglichst kein Mietfahrzeug. Ist aber nicht so einfach...:(
 
Moin nochmal, habe nun mal Kontakt zum Händler aufgenommen. Der Wagen ist wie oben schon gesagt ein ehemaliges Mietfahrzeug. Sei aber nicht für Autovermietungen wie z.B Sixt, Europcar...etc. gefahren, sondern ausschließlich von der BMW AG. Wie dem auch sei, Mietfahrzeug ist Mietfahrzeug. Somit ist ja leider nie wirklich nachzuvollziehen wer und vorallem wie das fahrzeug so bewegt wurde. Was meint ihr, wie weit kann man den Preis noch drücken? Gruß in die Runde
 
Lieber 10 Mietnutzer als 1 „Vollpfosten“ :rolleyes: wenn die AG ein Auto verkauft
geht das nach Prüfliste und das hat dann Bestzustand :).

Preislich gehen da noch max. 3 − 4%. und wenn er nach 90 tagen nicht weg ist, geht er im Paket zum Fähnchenhändler :oops:

Gruß
Jürgen
 
Lieber 10 Mietnutzer als 1 „Vollpfosten“ :rolleyes: wenn die AG ein Auto verkauft
geht das nach Prüfliste und das hat dann Bestzustand :).


So isses. Mietfahrzeug heißt in diesem Fall sicher das es ein MA der AG war und den Wagen im Werksangehörigen Mietgeschäft bewegt hat. Gibts bei uns in der Firma auch, nur halt mit Benz.

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten