BMW Z4 e89 BMW Z4 sDrive23i*NaviProf*LederNappa*PDC*TÜV Neu

nicolinho

Testfahrer
Registriert
2 September 2011
Hallo an alle,

da ich mir den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte, bin ich leider gezwungen meinen Z4 sDrive23i zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unter folgendem Link im Netz zu finden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mbllkiumkdzv

Natürlich kann ein solches Auto nicht gerade verschenkt werden..., aber sollte sich jemand aus dem Forum dafür interessieren, bin ich durchaus bereit, den ein oder anderen Euro entgegenzukommen! :w

Der Allgemeinzustand des Wagens ist sehr gut. Die Sommerreifen hinten sind nagelneu. Die Sommerreifen vorne haben ein Profil von ca. 5-6mm. Der Wagen hat offiziell im Juli die erste TÜV-Untersuchung, diese würde ich aber auf meine Kosten auf den Kaufzeitpunkt vorziehen, sodass der Käufer einfach nur reinsitzen darf und losfahren kann.... q: (und das ganze Jahreszeiten bedingt am besten offen....)
Die nächste Inspektion ist erst in 23000km nötig. Alles wurde beim BMW-Vertragshändler gewartet und bis August ist noch die original BMW Premium Selection Garantie gültig....

Bei Bedarf können gegen Aufpreis auch Winterreifen mit Alu-Felgen (3000km Laufleistung) dazu erworben werden.

Der Wagen ist angemeldet und kann jederzeit besichtigt und probe gefahren werden....:B

Kopie vonZ4-1.JPGKopie vonZ4-2.JPGKopie vonZ4-3.JPGKopie vonZ4-4.JPGKopie vonZ4-9.JPGKopie vonZ4-11.JPG

Zur Ausstattung:
Exclusivleder Nappa Elfenbeinweiss; Desgin Pure White; Leichtmetallräder "293"; Original BMW Gummi Fußmatten; Original BMW Kurzstabantenne; Brake Energy Regeneration; Multifunktion am Lenkrad; Fußmatten Velours; Ablagenpaket; Fernlichtassistent; Scheinwerfer-Waschanlage; PDC Park Distance Control; Regensensor; BMW Teleservice; USB-Audio-Schnittstelle; Navigationssystem Professional; Internet; Handy Vorbereitung Business/Bluetooth-Schnittstelle; u.v.m; Steuer € 208,--; Neuwert ca. € 51.200,--

Nähere Informationen gerne auf Nachfrage.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Roadster Jahr....


MfG

nicolinho
 
Hallo,

der Preis wurde um € 500,-- herabgesetzt...! :w
Und weiterhin steht das Angebot an die Interessenten aus dem Forum...
Mails mit Preisvorstellungen gerne per Mail an: nicoschwab@yahoo.de

MfG

niclinho
 
Zurück
Oben Unten