BMW Z4 sDrive35is: Roadster in Höchstform!!!

AW: BMW Z4 sDrive35is: Roadster in Höchstform!!!

Reichen 350 :j? HALLO: Bei 250 km/h wird abgeregelt und da """" sich manche auf, dass der Tacho nur bis 260 geht :g . Das verstehe wer will.
Gruß, Inka

:# Keiner versteht mich... :# :d

Mir ist es völlig egal, ob der Tacho bis 260 oder 280 km/h geht. Ich würde es nur kurios finden, wenn BMW den 35is mit allerhand Schnickschnack (z.B. mit der völlig überflüssigen Typenbezeichnung im Drehzahlmesser) von den kleineren Modellen abzuheben versucht und gleichzeitig einen Tacho verbaut, der "nur" bis 260 km/h reicht.

Schnelle Grüße

Kai

Im BMW Katalog für den 35is ist ein Foto, da sieht mann den Tacho
bis 280.

:# Keiner versteht mich... :# :d

Mir ist es völlig egal, ob der Tacho bis 260 oder 280 km/h geht. Ich würde es nur kurios finden, wenn BMW den 35is mit allerhand Schnickschnack (z.B. mit der völlig überflüssigen Typenbezeichnung im Drehzahlmesser) von den kleineren Modellen abzuheben versucht und gleichzeitig einen Tacho verbaut, der "nur" bis 260 km/h reicht.

Schnelle Grüße

Kai

Hallo Kai,
ich kann Dich verstehen :w . Das Problem bei BMW ist in letzter Zeit immer wieder das Gleiche. Allerhand Schnickschnack beim "Spitzenmodell" einbauen, um sich irgendwo etwas von der Konkurrenz abzusetzen, und auf der anderen Seite doch wieder die Standardmodule verwenden. Die Devise heißt Sparen und die ist auch verständlich. Das ist nun einmal so.
Liebe Grüße, Inka

Ach naja, ein Tacho mit einem durch den kleineren Anzeigebereich größeren Zeigerweg sieht eben beim Beschleunigen rasanter aus... :d dadurch würde die gefühlte Performance gewinnen! %:

Grüssle
Marcel

Ach naja, ein Tacho mit einem durch den kleineren Anzeigebereich größeren Zeigerweg sieht eben beim Beschleunigen rasanter aus... :d dadurch würde die gefühlte Performance gewinnen! %:

Grüssle
Marcel

Demgemäß hätte man vielleicht den Tacho nur bis ca. 50 km/h gestalten sollen, so dass er sich beim flotten Beschleunigen rasant um die eigene Achse dreht. :b

...eingen wir uns auf 100km/h... sonst spielt jeder Smart in der Liga mit... :y

Demgemäß hätte man vielleicht den Tacho nur bis ca. 50 km/h gestalten sollen, so dass er sich beim flotten Beschleunigen rasant um die eigene Achse dreht. :b

Bitte bringt die BMW-Entwickler nicht auf dumme Ideen! :d

Gruß

Kai

Hat man bei dem "is" eigentlich irgendwas kritisches gefixt? Gabs beim "alten" "i" besondere probleme, die der Facelift beheben soll, abgesehen vom ganzen Firlefanz (den ich aber mag)?

Ich für meinen Teil bin ganz froh, mich bei der Politik seitens BMW für den Porsche entschieden zu haben. Denn ich wäre jetzt einer der Verärgerten. Damals quetschte ich meinen Verkäufer aus, ob es nicht noch irgendwie einige PS mehr gäbe. Zur Not hätte ich gewartet. Die Antwort damals war klar, der 35i ist das Flagschiff. Mehr gibt es nur evtl. bei Alpina, evtl. bei Schnitzer. Die Telefonate von beiden Genannten ergaben nix... Aussage : Vorerst gibt es von uns nichts. Und wenn, dann ein Gesamtpaket.

Ich hatte mich dann aus anderen Gründen gegen den Z4 entschieden. Ich kann jedoch die Verärgerung einiger über diese Verkaufspolitik nachvollziehen.

ja, die Beschleunigung:b

hehe .. naja, da wuerd mir schon der i reichen. Anders ausgedrueckt: kann man den sdrive35i bedenkenlos kaufen? Ohne irgendwelche komischen Verdeckprobleme, Pumpenschaeden irgendwelcher Art, Achsprobleme und was weiss ich, was man so bei anderen BMW Modellen der ersten Serie hatte?

Zurück
Oben Unten