BMW Z4 und Doppelspeiche Typ 269 ?!

derseidel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin Moin,

ich wollte mich mal erkundigen ob diese Felgen auf den Z4 passen (ohne Eintragung etc.)? Wird zwar in der Artikelbeschreibung geschrieben und von den ET etc. passt es ja auch zur original Mischbereifung aber ich wollte noch mal sicher gehen...

Viel mehr wäre ich noch auf Bilder aus! Hat einer von Euch mal die Kombi auf dem Zetti gesehen oder gibt's Bilder davon?
Suche führt (bei mir) zu nichts...

Danke für die Hilfe und ich wünsch noch einen schönen Ostermontag!

Es grüßt
der Seidel

AW: Z4 und Doppelspeiche Typ 269 ?!

Hi,
mit den Daten sollten die Felgen passen. Da es Original BMW Felgen sind, müssen diese auch nicht zusätzlich eingetragen werden.

ciao
Tom

Servus !

Existieren irgendwo in den Tiefen des Forums Bilder, wie die Felgen auf dem ZZZZ ausschauen ?

Grüße !

Zitat:

"Sie bieten in dieser Auktion auf einen fast gebrauchten aber Neuwertigen Satz Original BMW der vom NEUwagen Demontiert wurde !!! "

:d:X:j

Der ebay Verkäufer hat schon seit Monaten immer wieder die selbe Auktion mit den selben Bildern drin. Alle vom Neuwagen demontiert...

Auf meine Frage ob er den Kauf über ein Treuhandkonto abwickeln würde meinte er nur "Nö nur Vorkasse".

Das stinkt gewalting meiner Meinung nach...

Auf meine Frage ob er den Kauf über ein Treuhandkonto abwickeln würde meinte er nur "Nö nur Vorkasse".

Das stinkt gewalting meiner Meinung nach...

So wie ich das sehe scheinen das nicht seine ersten BMW-Teile zu sein, die er verkauft...
Vielleicht ist ihm das "zu umständlich" - ich wüsste auf Anhieb auch nicht mit einem Treuhandkonto "umzugehen".
Frag ihn doch wie's mit Barzahlung bei Abholung ausschaut - Vorauskasse ist bei dem Betrag eine heikle Angelegenheit...

Zurück zum Thema - wer hat Bilder??? :w (obwohl ich für mich mittlerweile eine andere Lösung gefunden habe...)

ich würde auch gerne ein paar bilder davon sehen..

Moin Moin,

ich wollte mich mal erkundigen ob diese Felgen auf den Z4 passen (ohne Eintragung etc.)? Wird zwar in der Artikelbeschreibung geschrieben und von den ET etc. passt es ja auch zur original Mischbereifung aber ich wollte noch mal sicher gehen...

Viel mehr wäre ich noch auf Bilder aus! Hat einer von Euch mal die Kombi auf dem Zetti gesehen oder gibt's Bilder davon?
Suche führt (bei mir) zu nichts...

Danke für die Hilfe und ich wünsch noch einen schönen Ostermontag!

Es grüßt
der Seidel

Gute Wahl! Finde das eine sehr schöne Felge. Könnte mir vorstellen, dass die sehr gut auf dem Z4 aussieht.

Interessant wäre auch mal das Gewicht dieser Felgen.

AW: BMW Z4 und Doppelspeiche Typ 269 ?!

Bei mobile und autoscout ist grad ein Z4 Coupe in Carbonschwarz mit den 269ern in 18 Zoll drin! Fotos sind nicht so besonders, aber man bekommt einen Eindruck.

Zum Thema Treuhand Konto:
Das wird von ebay angeboten und die Kosten hätte ich als Käufer getragen.
Für den Verkäufer ändert sich gar nichts. Nur, dass er das Geld eben erst bekommt, wenn ich die Ware erhalten habe. Aber wer nicht will, der hat schon ;)
[/offtopic aus]

Schöne Grüße,
Matthias

So, wenn nix schiefgeht, hole ich meine 269 in 18" heute Abend ab. Sobald die drauf sind, kommen Bilder.

Bei mobile und autoscout ist grad ein Z4 Coupe in Carbonschwarz mit den 269ern in 18 Zoll drin!

dürfte dann wohl DER HIER sein - gut beobachtet! Sieht sehr :9 aus, wenn auch etwas hochbeinig. Mit M-FW und Spurverbreiterungen sicher :t

und hier die Bilder für die Zeit nach Mobile:

Anhänge

• e0f0_27.JPG
    e0f0_27.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 81
  • e0ef_27.JPG
    e0ef_27.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 712
  • e0f1_27.JPG
    e0f1_27.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 708

Dafür 1900 Teuro? Weiß nicht, für weniger Geld gibt es auch gute Felgen von Rial & co.
PS Der Silberne mit den 5 Stern Felgen ist doch deiner. Sieht doch richtig schick aus. Laß ihn doch einfach so.

Dafür 1900 Teuro? Weiß nicht, für weniger Geld gibt es auch gute Felgen von Rial & co.
PS Der Silberne mit den 5 Stern Felgen ist doch deiner. Sieht doch richtig schick aus. Laß ihn doch einfach so.

Stimmt schon - ist ne Menge Geld für 18'' - ich suche die eigentlich auch nicht mehr, habe gebrauchte Hartge Classic geschossen... und werde somit zum Ganzjahres 18''er werden.
Trotzdem sind die 269er recht schick und Bilder müssen halt her! :w

Hallo,

habe es heute leider nicht mehr geschafft, die Felgen dran zu schrauben. Wenn es die Zeit zulässt, gibt es die Bilder morgen.

Hier die versprochenen Bilder...

Anhänge

• 05062008777.jpg
    05062008777.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 56
  • 05062008783.jpg
    05062008783.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 694

Versprochen und eingehalten... - sehen gut aus! :t

Was hast' denn für ein FW?
Spurplatten würden wahrscheinlich dem Ganzen noch einem Tick mehr Würze verleihen :w

jaa ist momentan nur das Serienfahrwerk. Überlege mir noch das Bilstein B8 mit Eibach Federn zu holen.

Hier noch ein paar Bilder...

Anhänge

• 05062008799.jpg
    05062008799.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 689
  • 05062008796.jpg
    05062008796.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 61
  • 05062008800.jpg
    05062008800.jpg
    184 KB · Aufrufe: 44

jaa ist momentan nur das Serienfahrwerk. Überlege mir noch das Bilstein B8 mit Eibach Federn zu holen.
Habe seit gestern das B8 mit Eibach. Kann nur positiver berichten.
Sehr harmonisches Fahrverhalten und optisch schadet es Deinem bestimmt auch nicht. Gibt eine gute Einkaufsquelle im Raum München.

www.kfzparts24.de

Lieferung innerhalb von 3 Tagen und günstiger wirst Du es wohl kaum bekommen.

So bin jetzt gestern mal ne runde gefahren. Meine persönliche Meinung ist, dass sich der Michelin Pilot Sport NON-RFT schwammiger und indirekter anfühlt als der alte Bridgestone RFT. Kompfort ist etwas besser geworden. Die Reifen quietschen weniger wenn man schnell Kurven fährt, dafür aber hat das DSC öfter geregelt als sonst immer, was meiner Meinung nach auf die neuen Reifen zurückzuführen ist. Der Wagen fährt sich jetzt auf jeden Fall anders als vorher. Vielleicht ist das auch nur eine Sache der Gewöhnung.

Die Felgen sehen auf dem Zettie einfach klasse aus :t:t:t

Gruß Ralf q:

Zurück
Oben Unten