BMW Z4 und Hänger

AW: BMW Z4 und Hänger

NEIN, ist es nicht!!! Auch sorry, aber das ist nicht zu vergleichen}( Du fährst kein Motorrad... oder? Und wenn doch dann das Falsche..;)

Grad nicht, hatte mal um 1999 ne ZXR siebenfuchzig..

War auch nur Spass, jedoch wie ich mich kenne ist der Z4 eine deutlich bessere alternative für MICH, mit nem Krad würd ich mich vermutlich sehr schnell zum Krüppel oder gar todfahren.

Selbst wenn es so etwas für den zzzz gäbe, wie könnte man sich das antun.

Grad nicht, hatte mal um 1999 ne ZXR siebenfuchzig..

War auch nur Spass, jedoch wie ich mich kenne ist der Z4 eine deutlich bessere alternative für MICH, mit nem Krad würd ich mich vermutlich sehr schnell zum Krüppel oder gar todfahren.
Weißt ja was KAWA heißt...... Kein Arsch Will Aufsteigen...;)

Sagte doch: das Falsche

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn Du Dich schon so als Fahrer einschätzt, ist es sicher besser, nicht Motorrad zu fahren, da hast Du uneingeschränkt Recht!

Wer sich aber auf dem Motorrad nicht im Griff hat, der wird auch im Auto so seine Schwierigkeiten haben..... nur ist da noch Blech um Dich herum, meinen viele. Aber.... hier bei uns in OWL haben sich innerhalb der letzten 14 Tage 4 junge Leute in ihrem Auto totgefahren (1x Z4 Roadster).

Auch das Auto birgt keine Überlebensgarantie!!!!

So, mahnenden Zeigefinger wieder eingeklappt...;), Bin auch nicht ohne Fehl und Tadel}(

Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten