BMW Z4 Video

habt ihr den clip für eine autosendung gedreht? :) sieht professionell aus...

mhh also ich seh da eigentlich wenig Ähnlichkeit. Die verwackelten Fahrszenen vielleicht, aber das gibts ja nicht nur auf dem Video.

............ sehr schönes Video, sehr schönes Auto........ mach weiter so.

Ganz nett :t ;)
Aber warum denn mit geschlossenem Dach, wenn doch die :@ vom blauen Himmel strahlt? &:

Bei einem E89-Video wäre das sicherlich passend gewesen, denn die fahren ja meistens geschlossen, damit sie überhaupt noch was in den Kofferraum bekommen.....:rolleyes:

Also ersmal zu Kingston: Tolles Video , sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut :-)

und das andere mit dem MCoupe,... Auch ein sehr tolles video, eigentlich sind die Fahrszenen auch toll gemacht ... aber auf einer öffentlichen Straße doch sher gewagt und meiner Meinung nach zu unsicher :o .. auch wenn mir scheint das er sein Auto unter kontrolle hat ..

Naja....soooooo schlimm war es ja doch nicht :D
Die Nummernschilder hätte ich aber trotzdem (auch wegen der Optik) weggemacht :)

Ich finde es auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil - für was kaufen wir uns denn solche Autos... ;)
Allerdings werden das die Damen und Herren der Rennleitung anders sehen: von Geschwindigkeitsüberschreitung und zu geringen Abstand bis hin zu Verkehrsgefährdung oder schweren Eingriff in den Strassenverkehr... Mit ein paar Einträgen in diese Richting kann dir ganz schell die Fähigkeit ein Kfz zu führen abgesprochen werden... Hatte genau so einen Fall vor einiger Zeit im Bekanntenkreis...

Fazit: Wenn man so was einstellt sollte man zumindest vorsichtshalber die Kennzeichen unkenntlich machen - wer es nicht macht, selber schuld... ;) Bei dem Video des TE ist das nicht notwendig - sehr wohl aber bei dem des ///M-Coupe...

Klasse, ich vermisse nur sehr den Sound des Motorstarts in der Tiefgarage... ;)

Ich find auch beide Videos klasse!

Aber das Kingston das Video von dem Z4MQP kopiert hat, sehe ich nicht absolut nicht so...

@Kingston: Weiter so!

Grüße Jens

Ganz nett :t ;)
Aber warum denn mit geschlossenem Dach, wenn doch die :@ vom blauen Himmel strahlt? &:

Bei einem E89-Video wäre das sicherlich passend gewesen, denn die fahren ja meistens geschlossen, damit sie überhaupt noch was in den Kofferraum bekommen.....:rolleyes:

genau mein Gedanke: Dach kaputt?????

Dann soll er halt einen Helm aufsetzen, aber auf die Entfernung würde eh keiner was erkennen.
Aber geschlossener Roadster bei guten Wetter!? DAS GEHT MAL GARNICHT!!!:O

Zurück
Oben Unten