weltmeister
Fahrer
Hat sich einer von Euch mal mit einem 350Z Roadster gemessen/verglichen (Probefahrt). Obwohl der auf dem Papier mehr PS und Hubraum hat, das Ding ist schwer, muesste doch mit dem Z4 3.0I auf gleicher Hoehe liegen oder?

weglassen..)
). Das sieht real sehr edel aus und hat nichts mit irgendwelchem 2Fast 2Furious zu tun. Das das Auto auf einem Preisniveau kein Luxusinterieur bietet, duerfte jedem klar sein. Preis/Leistung ist beim 350Z ein vielfaches besser als beim Z4, sofern man halt nicht den totalen Luxus will und das Aussehen mag (aber mal ehrlich ... totaler Luxus bei unserem "Amischlitten"? Wer sich das einredet, moege selig werden...). Er ist natuerlich relativ schwer, ... irgendwo muss sich das Preisniveau ja durchschlagen. Als "Cruiser" wuerd ich es noch nicht bezeichnen, man kommt damit auch ganz gut um Kurven. Aber er faehrt sich geradeaus wunderbar und klingt dabei richtig gut. Gaebs den mit einer guten Automatik oder DSG, waer ich ins Gruebeln gekommen. Z4 fahr ich letzten Endes wegen dem Allroundfeeling, das ich da habe ... fuer mich stimmt fast alles (der Gepaeckraum ist fuer so ein Autochen sogar richtig nett). Und: Ich bin einfach verliebt in den BMW R6. Leistungsgewichtsmaessig liegt die 313 PS Version gegnueber dem 3.0si minim vorne, IIRC. Die schenken und nehmen sich wirklich ned allzuviel.

b: