BMW Z4 Werbefahne zur Z4-Markteinführung 2002

m.alisch@w

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo Z4-Gemeinde!

Ich verkaufe:
1 x Original BMW Fahne/ Werbeflagge "BMW Z4 Die Summe aller Sinne."

Wurde hergestellt für BMW-Händler zur Markteinführung des BMW Z4 in 2002
inklusive seitlich 4 Schlaufen und 4 Aufhängkarabinern

Höhe: 3,35 m, Breite: 1,50 m

Zustand: gebraucht, aber komplett und ohne Risse. Wurde seit 2003 in Nichtraucherhaushalt gelagert (gewaschen, ordentlich gefaltet und trocken).

reduziert auf 50,00 EUR zuzüglich Versandkosten 4,99 EUR innerhalb von Deutschland (Versand ins EU-Ausland auf Anfrage).

Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Vor-Ort-Besichtigung oder ggf. auch per PayPal (nur mittels Zahlungsvariante "Geld an einen Freund senden")

Viele Grüße
Matthias

Anhänge

• BMW-Z4-Flagge_01.jpg
    BMW-Z4-Flagge_01.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 191
  • BMW-Z4-Flagge_02.jpg
    BMW-Z4-Flagge_02.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 187
  • BMW-Z4-Flagge_03.jpg
    BMW-Z4-Flagge_03.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carsten, warum bitte so aggressiv? Ich fahre seit 2007 meinen BMW Z4 und nun verkaufe meine über die Jahre zusammengetragenen Sammlerstücke, weil ich mein Fahrzeug demnächst wechsele. Ich habe es in der Sektion "Biete" eingestellt, die genau dem Zweck des Verkaufens dient, oder hab ich da etwas falsch verstanden? Ich lerne gern dazu. Und was bitte ist gegen den Akt des Verkaufens einzuwenden? Neue Besitzer freuen sich über die Stücke. Klar, geschenkt möchte jeder gern etwas haben. Meine Preisvorstellung liegt auf dem Niveau anderer Angebote auf Verkaufs-/Auktionsportalen, siehe zum Beispiel Original BMW Fahne Außenfahne Flagge Ich bin gern zu Preisverhandlungen bereit, aber ich mag keine unfreundliche Ansprache, zumal ich hier weder gegen Forums-Regeln verstoßen noch etwas Sittenwidriges getan habe. Einen schönes Wochenende wünscht, Matthias

Die Vorstellung im Forum hatte ich versäumt, in der Tat. Habe ich nun aber nachgeholt. Danke für den Hinweis. Dort ist erwähnt, dass ich die Absicht habe, meine Z-Historie mit einem neueren Z-Modell in 2021 fortzusetzen. Nimmerwiedersehen ist nicht mein Ansinnen.
P.S. Ich hoffe, ich täusche mich und der eher rauhe Umgangston hier ist dem allgemeinen Corona-Frust geschuldet. :-)

Hallo Carsten, warum bitte so aggressiv? Ich fahre seit 2007 meinen BMW Z4 und nun verkaufe meine über die Jahre zusammengetragenen Sammlerstücke, weil ich mein Fahrzeug demnächst wechsele. Ich habe es in der Sektion "Biete" eingestellt, die genau dem Zweck des Verkaufens dient, oder hab ich da etwas falsch verstanden? Ich lerne gern dazu. Und was bitte ist gegen den Akt des Verkaufens einzuwenden? Neue Besitzer freuen sich über die Stücke. Klar, geschenkt möchte jeder gern etwas haben. Meine Preisvorstellung liegt auf dem Niveau anderer Angebote auf Verkaufs-/Auktionsportalen, siehe zum Beispiel Original BMW Fahne Außenfahne Flagge Ich bin gern zu Preisverhandlungen bereit, aber ich mag keine unfreundliche Ansprache, zumal ich hier weder gegen Forums-Regeln verstoßen noch etwas Sittenwidriges getan habe. Einen schönes Wochenende wünscht, Matthias
Das war in keinster Weise eine aggressive noch unfreundliche Ansprache.
Glaube mir , mich möchtest Du nicht aggressiv erleben.
Es führt nur einen faden Beigeschmack mit sich, wenn sich hier User nur anmelden, um ihren Kram an den Mann zu bringen, anstatt hier u.a. etwas sinnvolles diesem Forum beizusteuern.
Denn das ist der Sinn und Zweck dieses Forums.
Ob Du gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen hast, interessiert mich an sich nicht. Dafür sind die Admins da, aber ich finde es aus meiner Sicht schlichtweg unhöflich, sich ohne eine kurze Vorstellung über seine Person und Hobby hier anzumelden und , so wie ich es interpretiere, dieses Forum als schnöde Verkaufsplattform zu nutzen.
Kannst Du natürlich gerne machen, ich hoffe nur , daß die vermeintlichen Käufer nachher nicht leer ausgehen.
Wäre nicht das erste Mal.
Auch dieser Post enthält keinerlei Aggressives Potential .
In diesem Sinne.

@m.alisch@w: Das ist der leider zum Teil etwas mürrische Umgangston den manche Kollegen an den Tag legen. Diese "mit dem Finger auf andere zeigen"-Mentalität ist leider auch hier im Forum bei manchen weit verbreitet. Ich kann nicht nachvollziehen was einen Verkauf besser macht, wenn sich jemand in einem Post kurz vorstellt? Ich vermute, selbst dann hätte man aufgrund der kurzen Anmeldezeit hier im Forum oder der geringen Anzahl an Posts einen Grund zum Mäkeln gefunden. So lange es hier im Forum keine Beschränkung bzgl. Inserierung von Angeboten gibt ist doch alles in Ordnung.

Überlasst es den Leuten doch bitte selber, zu entscheiden ob solch ein Angebot vertrauenswürdig ist oder nicht. Reinfälle gab es hier auch schon mit Leuten die jahrelang im Forum angemeldet waren, ein Garant ist also auch das nicht. Ein Forum lebt auch von Toleranz anderen gegenüber, auch wenn diese laut eigenem Weltbild "etwas falsch gemacht haben".

Auf jeden Fall hat deine Anzeige eine gewisse Aufmerksamkeit errungen, dass würde ich positiv sehen ;)

Ich habe bei Matthias letzte Woche einen Artikel gekauft.
Produkt und Abwicklung tadellos.
Kann ich nur empfehlen.
:whistle:

Zurück
Oben Unten