BMW Z4

shanus

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,

ich bin hier neu.
Ich stelle mal mein Auto rein.

LG
EikeMIUG8955.JPG

Anhänge

• BTOQ3249.JPG
    BTOQ3249.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_1895.JPG
    IMG_1895.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_5232.JPG
    IMG_5232.JPG
    398,5 KB · Aufrufe: 156
  • UBRB4620.JPG
    UBRB4620.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 150
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :@

Ich durfte dich ja schon persönlich kennenlernen und kann nur sagen, super netter Typ mit ner herrlichen Z4 Macke:D:weg_mb

Grüße aus dem sonnigen Rellingen

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Willkommen. Mich würde näheres über die Nuke Performance Anlage interessieren.:w

Moin Moin,
vielen Dank für das liebe Willkommen.

Nuke Performance aus dem Grund verbaut da meine Spritmenge nicht ausreicht. hintergrund ist, andere Kolben andere Verdichtung, viel grössere Düsen bla bla bla... Die originale Spritpumpe spielt das spiel nicht mit. Daher die Bosch 044 mit Swirlpot. Nuke als Regler mit unterdruck vom Kompressor. (Der Swirlpot kommt auch noch von Nuke)
LG
Eike

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :@

Ich durfte dich ja schon persönlich kennenlernen und kann nur sagen, super netter Typ mit ner herrlichen Z4 Macke:D:weg_mb

Grüße aus dem sonnigen Rellingen

das kann ich nur zurückgeben. Der knallpot war auch an dem tag noch verbaut xD

Danke,

Ja kalte Luft bekommt er durch einen Schnorchel von vorne.
Was meinst Du wo steckt er denn jetzt genau?
Lg

Da ist ein loch in ner form von einem dreieck im blech. Da passt ein biegsamer Schlauch durch. Das geht ganz gut.

Ich hatte überlegt ob ich in die Front so ein Loch wie bei dem CSL mache (Aber Wasser Methanol klärt genug xD, ca 20Grad vor Drosselklappe gemessen). Auf dem Foto ohne Maske siehst Du den Schlauch. Ich hatte den Luftfilter ursprünglich auch mal vor dem Blech bei der Front. Musst den LMM aber verlängern dann... Ich kann die die Snow Performance nur empfehlen

Zurück
Oben Unten