BMW Z4m Coupé 03-2007 62t km

Guten Abend Jungs und Mädels,

da ich nicht bei mobile inserieren werde und mir das Forum beim damaligen Kauf auch sehr geholfen hat, ein kurzes Preisupdate hier im Forum:

41.250€ VB

Euch noch einen angenehmen Abend.

Lg

Stefan

Hallo Zusammen,

Ihr macht es mir echt schwer, ich möchte ungern inserieren 😀😬...

Ich mache mal einen, wie ich denke, sehr guten Forumspreis:

39.950,- € fest

Hierbei habe ich keine Verhandlungsmasse - der Verkauf erfolgt - ausdrücklich- zu dem Preis aber nur wenn die EMMA im Forum bleibt und mir der User sympathisch ist 😃.

Beste Grüße

Stefan

Achso, ganz wichtig: Sollte ich nicht zum gewünschten Preis verkaufen können kaufe ich mir aus Frust/Lust eine Airbox :) :-). Den Umbau würde ich dann mal als separaten Post fürs Forum vorstellen. Meine Partnerin und das zu finanzierende Haus wissen schon bescheid :) :-)

Nabend Jungs Und Mädels,

Von meiner Seite aus ein kurzes Update:
aufgrund neuer anstehender Projekte braucht der Papa nunmehr auch nicht den Airbox-Umbau. Ich mache hier ein letztes Forumsangebot, ansonsten geht die Emma wohl oder übel in eine der gängigen Börsen:

38.500-, € fix -

Ein kleiner Hinweis hierzu:
Nagelneue Bremsscheiben und Beläge vorne als auch hinten sind verbaut, die Lagerschalen sind keine 7000 km alt nagelneu Keramikversiegelung 150 km alt.

Erlöst mich und euch von meiner Qual😂😂.

Freundliche Grüße

Stefan

Ich würde auch mal den Preis im ersten Posting anpassen ;) jemand der nur das Eingangsposting liest,
bekommt den aktuellen Preis gar nicht mit und clickt dann weiter...

Guten Abend in die Runde,

mit ein wenig Wehmut (7Jahre und tausende fantastischer Kilometer sowie Erinnerungen) kann ich den Verkauf meines Zettis verkünden. Er bleibt nicht im Forum und wird in Zukunft die finnische Luft schnuppern dürfen.

Ich bedanke mich bei Euch allen für die Hilfe und Geduld in diesem tollen Forum und werde mit großer Freude der Marke BMW (in anderen Baureihen 😃e30, e92, f36) treu bleiben.

Viele Grüße

Stefan

Zurück
Oben Unten