BMW Z4M Coupe CSL Airbox Capristo Motor revidiert

Was ist denn die Auswirkung, wenn man die Optionen nicht nimmt?

Bremsanlage und Fahrwerk könnte man ja zurückrüsten. Aber wenn jemand die Auspuffanlage rausnehmen will ist doch die ganze Motorabstimmung für die Katz, oder? Ist vielleicht wegen der Vielzahl der Informationen ein bisschen verwirrend.

Alpha, bei Dir würde mich stören, dass die passenden M-Sitze nicht mehr verfügbar sind.

Sonst beides tolle Autos...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die Auswirkung, wenn man die Optionen nicht nimmt?

Bremsanlage und Fahrwerk könnte man ja zurückrüsten. Aber wenn jemand die Auspuffanlage rausnehmen will ist doch die ganze Motorabstimmung für die Katz, oder? Ist vielleicht wegen der Vielzahl der Informationen ein bisschen verwirrend.

Alpha, bei Dir würde mich stören, dass die passenden M-Sitze nicht mehr verfügbar sind.

Sonst beides tolle Autos...

Das ist kein Problem, der "neue" Zetti hätte ja wieder M Sitze, schwarz-Leder :). (Umbauen).

Hab das auch in meinem Inserat geschrieben :).

Und diese wären sogar elektrisch. Im gegensatz zu meinen alten OEM Sitzen.

Aber wenn jemand die Auspuffanlage rausnehmen will ist doch die ganze Motorabstimmung für die Katz, oder? Ist vielleicht wegen der Vielzahl der Informationen ein bisschen verwirrend.

Richtig...für die Katz ist jetzt überspitzt formuliert...aber alles ist aufeinander sauber abgestimmt! Bei meinen jetzigen Anfragen ist das Mindestpackage : CSL Felgen inkl.PSS sowieso, Capristo ab Kat, Fahrwerk KW...

Also, wenn der M für mich interessant werden würde, dann würde ich wohl auch nur auf die Bremse verzichten. Der Rest ist schon top! :thumbsup:

....auch wenn ich ihn trotz näherer Nachbarschaft noch nie live gesehen habe..... :crynew:
War vermutlich meistens zu schnell zum sehen! ;)

Ich würde den Verkaufspreis des Basis Pakets mal auf 25.500 € anheben.
Auch bei den Upgrades würde ich mir Gedanken machen.
Schließlich handelt es sich um ein in dieser Form einmaliges Fahrzeug!
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. ;)

Das dürfte ihn nicht mehr kratzen. Die Kiste ist doch eh weg

Deswegen sage ich ja, es wird sich jemand finden der das sucht. Deshalb halte ich auch nichts davon, Liebhaberstücke als Schnäppchen anzubieten.

...so er ist angezahlt und praktisch verkauft! Das gute Stück wird am Montag abgeholt...so nochmal zu meinem Superuser "Karatekid" mein Eimer ist ein Schnäppchen gewesen, ich hätte ihn fünfmal in diesen zwei Wochen verkaufen können...! Musste keinen Cent runter...der erste Italiener der mit 120000km 32000 Euro bringt und inkl. Anker ohne Winterradsatz.
Wenn ich alle OEM-Teile noch verkauf...ende ich irgendwo bei ca.36000 Euro....

Der Käufer kam... saß sich ins Auto und starb :d...

Irgendwie muss ich immer an eine Szene denken bei Porsche Boxster "S"...:laugh4:

Klar ist ja...das Charlie ein Z4M Coupe fährt... oder Männer ? :d

Haut rein...Z4M rocks :t

Ist das kleine Monster eigentlich im Forum geblieben?

Ein M-GmbH - Liebhaber stellt es zu seiner Sammlung und fährt damit im Jahr ca.2000-4000km.

Leider kein Forenmitglied...hat aber eine beachtliche Sammlung und einfach Geschmack :thumbsup:

Ich hätte den Koffer wirklich gerne hier im Forum weitergegeben, doch er war einfach am schnellsten und wollte den Eimer "unbedingt"...

Naja am Montag kommt die Folie runter - vielleicht wirds dann besser.

Der Verkauf ging ja flotter als gedacht.

Schaut deiner jetzt so aus?
757990-620-0-ok-chiptuning-pimpt-den-skoda-superb-combi.jpg

:D

@karatekid

mhhh was sagt uns jetzt das?

ging ziemlich schnell für einen "nicht schnäppchen" 120tkm Wagen der schon 9 Jahre auf dem Buckel hat?

naja, wäre mit einem S hinten dran sicher nicht mehr passiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten