boogieyeah
macht Rennlizenz
Welches Öl fährt man am besten in einem Italienimport?
...am besten Olivenöl...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Öl fährt man am besten in einem Italienimport?
Jetzt kommt mal wieder runter![]()
Jetzt kommt mal wieder runter![]()
Beruhigt Euch doch mal wieder..Aber mal so nebenbei, wo sind den die ganzen pfeifen die jetzt Interesse hatten?
ich lach mich schlapp, hier wird was angeboten und keiner war schnell genug....
was macht ihr wenn man was richtig günstiges online kommt?
Verpasst
verpasst
verpasst
verpasst
verpasst
verpasst und junge, "was ist eigentlich mit dem Eimer?"
"der Eimer ist ein Italiener/unfaller/Tracktool, oder warum ist der Bock seid 3 Jahren zu verkaufen"
dann gibt es noch die, die ihr auto verkaufen wollen.... nee ich drück es anders aus, hoffen es loszubekommen da der preis so brutal geil ist "Ironie aus" um dann sich das Gerät der Begierde kaufen zu können, aber auch total vergeudete Zeit, denn wenn sie es wirklich wollten...
hätten sie es nicht Verpasst
Tja, aber hier gibt es ja immer wieder nette Bilder von Leuten die den Popo mal hochkriegen und ihre Errungenschaften posten....
in diesem Sinne, viel spass dem neuen Besitzer... und den wird er haben
nee, aber ihr tut gerade so als ob der M Zett das Überauto wärewohin? auf Inserate anderer die 7 Millionen Klicks hatten?![]()
nee, aber ihr tut gerade so als ob der M Zett das Überauto wäre![]()
Ich such ja keinen ich hab einenGuck doch mal wie viel Z4M zu Verkaufen sind und dann such dir mal Potenzielle Fahrzeuge in Frage kommen...
nicht das Überauto, aber eben auch nicht gerade viel Auswahl![]()
Der Alphaflieger gibt seinen doch her ist der etwa nix?Und wenn es dann noch ein Coupé sein soll, was bei mir zwingend der Fall wäre, dann wird´s eben GANZ dünn.......![]()
Der Alphaflieger gibt seinen doch her ist der etwa nix?![]()
Jetzt lass den Jungs den Spaß.nee, aber ihr tut gerade so als ob der M Zett das Überauto wäre![]()
Jetzt lass den Jungs den Spaß.
Die freuen sich ja soooo als hätten die noch dran verdient![]()
Was verstehst du unter rumeiern, im Winter hatte ich ihn reingestellt, hätte ich ihn verkauft(im Winter) hätte ich mir was neues gekauft....ne aber ich eier auch nicht so rum wie Du...
Ich weiß was ich will und weiß was ich bekomme...![]()
Der Alphaflieger gibt seinen doch her ist der etwa nix?![]()
Ach, jetzt isser wieder gut genug![]()
Das sagt nur, dass sich jemand gefunden hat, der genau nach so etwas gesucht hat. Sonst nichts. Ich hätte bei dem Preis auch andere Marken im Auge gehabt. Aber wie schon gesagt, dass ist bei solchen Dingen immer subjektiv....was sagt uns jetzt das?
Ich wüsste nicht, dass wir zusammen im Sandkasten gespielt haben. Also was soll dieser Tonfall?...so nochmal zu meinem Superuser "Karatekid"
Er ist glücklich.Ich wüsste nicht, dass wir zusammen im Sandkasten gespielt haben. Also was soll dieser Tonfall?