BMW Z4M Coupe CSL Airbox Capristo Motor revidiert

Aber mal so nebenbei, wo sind den die ganzen pfeifen die jetzt Interesse hatten?

ich lach mich schlapp, hier wird was angeboten und keiner war schnell genug....

was macht ihr wenn man was richtig günstiges online kommt?

Verpasst
verpasst
verpasst
verpasst
verpasst

verpasst und junge, "was ist eigentlich mit dem Eimer?"
"der Eimer ist ein Italiener/unfaller/Tracktool, oder warum ist der Bock seid 3 Jahren zu verkaufen"

dann gibt es noch die, die ihr auto verkaufen wollen.... nee ich drück es anders aus, hoffen es loszubekommen da der preis so brutal geil ist "Ironie aus" um dann sich das Gerät der Begierde kaufen zu können, aber auch total vergeudete Zeit, denn wenn sie es wirklich wollten...

hätten sie es nicht Verpasst ;)

Tja, aber hier gibt es ja immer wieder nette Bilder von Leuten die den Popo mal hochkriegen und ihre Errungenschaften posten....

in diesem Sinne, viel spass dem neuen Besitzer... und den wird er haben

Aber mal so nebenbei, wo sind den die ganzen pfeifen die jetzt Interesse hatten?

ich lach mich schlapp, hier wird was angeboten und keiner war schnell genug....

was macht ihr wenn man was richtig günstiges online kommt?

Verpasst
verpasst
verpasst
verpasst
verpasst

verpasst und junge, "was ist eigentlich mit dem Eimer?"
"der Eimer ist ein Italiener/unfaller/Tracktool, oder warum ist der Bock seid 3 Jahren zu verkaufen"

dann gibt es noch die, die ihr auto verkaufen wollen.... nee ich drück es anders aus, hoffen es loszubekommen da der preis so brutal geil ist "Ironie aus" um dann sich das Gerät der Begierde kaufen zu können, aber auch total vergeudete Zeit, denn wenn sie es wirklich wollten...

hätten sie es nicht Verpasst ;)

Tja, aber hier gibt es ja immer wieder nette Bilder von Leuten die den Popo mal hochkriegen und ihre Errungenschaften posten....

in diesem Sinne, viel spass dem neuen Besitzer... und den wird er haben
Beruhigt Euch doch mal wieder.. :d
Der Wagen ist sehr ok für Jemanden, der genau so etwas sucht. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist ein in die Jahre gekommenes, aber immer noch flottes Auto. (das ich persönlich sehr ansprechend fand - einen tick zu prolo vielleicht)

Nicht Jeder definiert sich von vorne bis hinten übers Auto, hat feuchte Träume davon und springt los, sobald der Wagen zu Verkauf steht.
Nicht falsch verstehen - ich fand den Wagen sehr schön - aber wie der hier gerade in den Himmel gehoben wird.. :d

LG
Didi

Und wenn es dann noch ein Coupé sein soll, was bei mir zwingend der Fall wäre, dann wird´s eben GANZ dünn....... :oops:

Guck doch mal wie viel Z4M zu Verkaufen sind und dann such dir mal Potenzielle Fahrzeuge in Frage kommen...

nicht das Überauto, aber eben auch nicht gerade viel Auswahl ;)
Ich such ja keinen ich hab einen :d nicht alle Käufer sind so wählerisch wie manch einer hier im Forum, aber die die nicht so wählerisch sind suchen halt auch keinen M Z4 und deshalb ist die Käuferschicht für viiiiel Geld sehr sehr klein.

...ne aber ich eier auch nicht so rum wie Du...:d

Ich weiß was ich will und weiß was ich bekomme...;)
Was verstehst du unter rumeiern, im Winter hatte ich ihn reingestellt, hätte ich ihn verkauft(im Winter) hätte ich mir was neues gekauft.
Ganz einfach...;-)

Ich wüsste nicht, dass wir zusammen im Sandkasten gespielt haben. Also was soll dieser Tonfall?
Er ist glücklich.
Mensch der schwebt im siebten Himmel weil er denkt das er vollkommen recht hatte.
Lass ihn doch jubeln. Der braucht doch auch mal ein Erfolgserlebnis.:-)

Zurück
Oben Unten