BMW Z4 e85 BMW Z4m Coupé Ringtool

ChH

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ich verkaufe mein aktuelles Ringtool.

In 2012 bei Boes Motorsport professionell aufgebaut, alle Veränderungen eingetragen, alle Teile max. 80 Runden Touristenfahrten auf der NS alt.

Raceparts Einschweisszelle mit Zertifikat, Abstützung auf die Dome, gekreuzter Flankenschutz, Dachkreuz, B-Säulen-Abstützung, erweiterter Flankenschutz, Kreuz hinten, Gurtstreben.

2x Schroth 6p-Gurte mit ECE, Sparco Evo-Sitze mit Laufschienen, Befestigung gem. DMSB, Wildlederlenkrad. Schottwand herausgetrennt, Innenraum lackiert. Airbags deaktiviert, Leichtbau-Türverkleidungen. Hawker Leichtbaubatterie 7Kg.

KW-Clubsport-Fahrwerk mit neuen Unibal-Domlagern (verstellbar), Stoptech-ST-40-Bremse mit 355mm Reibringen, Beläge PFC 06, ATE-Blue-Flüssigkeit, Stahlflex rundum.

BBS CH-Felgen 8,5x18 VA und 10x18 HA.

Gerade (03/13)alle Wartungsarbeiten erledigt, alle Flüssigkeiten und Filter gewechselt, Zündkerzen, Querlenker, Domlager...

Verkauf für Serienwagenklassen auch ohne Bremse und/oder Fahrwerk möglich.

- Tausch bzw. Inzahlungnahme von einem V3 oder V4-Auto, H3oder etwas vergleichbarem möglich (325i E36 - E90 etc.) -

Preis 26.500 Euro, Fotos im Inserat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230373616&cd=635005695990000000&asrc=st|as

Viele Grüße

Christian

Kein Verkauf in Teilen, es sei denn der Käufer des Autos möchte bestimmte Teile nicht.

:-)

Noch da. TÜV kann ich vor Übergabe neu machen falls jemand deswegen Schiss hat.

Wie ist er eigentlich vom Innenraum Geräuschpegel, kann man ihn im Altag noch bewegen oder lieber 2paar mikeymäuse ins Handschuhfach legen?

Mache ich zwar nicht, aber nicht wegen der Lautstärke. Ist im Innenraum etwa so laut wie mancher Z4m mit Eisenmann oä.

Viele Grüße

Christian

- noch da -

Da ich sowieso noch ein Alltagsauto brauche würde ich auch einen Z4m, E46M3, E36M3 oder irgendwas ähnlich spaßiges in Zahlung nehmen. Vielleicht für jemanden interessant der sich damit trägt seine Kiste zum Ringtool umzubauen.

Zurück
Oben Unten