BMW Z4M Coupe zu verkaufen

Hey Harald, behalte den Zetti! WENN du wirklich mal ernthaft eine Corvette nehmen willst, leih dir eine aus ;) Und WENN die dich dann so anfixt wie dein optimierter Zetti, dann tausche ...

Wie viel KM bzw. wie oft warst Du mit dem Wagen auf RENNSTRECKEN unterwegs?? Danke. MfG

aus dem Kopf würde ich dem Fahrzeug bis 2009 insgesamt 4 - 5 "Freies Fahren" Events zuschreiben, zuletzt 2009 oder vielleicht auch noch ein letztes Mal 2010. Seit der Zeit nur noch Strassenbetrieb, da ich leider überhaupt keine Zeit mehr für Spaßfahrten habe. Daher habe ich mich ja auch zum Verkauf entschlossen...
möchtest Du Dir wohl noch einen zweiten zulegen?

@Andi
Keine Sorge, das Thema Corvette ist durch - bin ja jetzt Vater geworden :@
Und meine Frau redet ja auch ständig auf mich ein, den Zetti zu behalten! Aber es tut mir halt einfach leid, das Fahrzeug nicht mehr artgerecht bewegen zu können. Und Eisdielen Cruisen ist meine Sache nicht...
Anfang Juli bekomm ich dann noch meinen neuen M5 - ich befürchte, dass ich ihn dann noch weniger fahre als jetzt schon und ich mir am Ende dann Termine für "Bewegungsfahrten" in den Kalender schreiben muss...

Beste Grüße,
Harald

Wegen dem Bild welches du auch als Avatar hast und das du dann vor ca. 2 Jahren in einem anderen Forum (WL) gepostet hattest, bin ich überhaupt erst aufs Z4QP gekommen. Dein Bild war Schuld:D
Wollte ich nur anmerken...

Du willst mir also sagen dass ich für Deinen Fahrspaß verantwortlich bin? :D
Na hoffentlich bist Du überhaupt happy mit der Entscheidung...

Hallo Harald!

Hattest du nicht mal vor ein paar Jahren einen "großen" Deal mit Klimaanlangen für zu Hause? Kann auch sein, dass ich mich täusche... Dann vergiss diesen Post einfach ;)

Gruß
Alex

Klimaanlage für zuhause &:
Wäre mir neu, außer in den Autos hab ich auch nirgends Klimaanlagen... :rolleyes:

Gruß, Harald

auf Nachfrage mal ein Bild vom Cockpit bzw. Lenkrad:

Anhänge

• Lenkrad.JPG
    Lenkrad.JPG
    192 KB · Aufrufe: 101
Hallo Harald!

Hattest du nicht mal vor ein paar Jahren einen "großen" Deal mit Klimaanlangen für zu Hause? Kann auch sein, dass ich mich täusche... Dann vergiss diesen Post einfach ;)

Gruß
Alex

Das war ein sehr ähnlicher nickname, kenne ich aus dem Treff. Ich glaube er ist zwischenzeitlich verstorben.. fiese Sache war das.. liegt aber schon Jahre zurück.

@ Harald, auch wenn es ein Toller Wagen ist.. der Preis ist stolz. Ich habe meinen Z4m Rozzer 2009 für weniger hergegeben

Servus Tom,
ich habe mir vorher sehr genau die anderen angebotenen Fahrzeuge angesehen:
Klar, wenn man ein 08/15 MQP möchte (wobei das bei einem Z4M Coupe schon ein gewagter Begriff ist), dann ist er teuer.
In Anbetracht von AC Schnitzer RS Fahrwerk und Domstrebe, M3 CSL 19" Radsatz mit nagelneuen Reifen sowie den Originalfelgen mit Winterreifen und einem Eisenmann Endschalldämpfer erachte ich ihn sogar als günstig. Denn das ist alles kein Döner Tuning, sondern wirkliche Verbesserung. Unfallfrei, alle Services bei der BMW Niederlassung etc.
Wer was Günstigeres sucht wird sicher fündig, was Besseres dagegen schwierig...

Aber kein Problem: mein Frau will sowieso nicht dass ich ihn verkaufe.
Und ich verkaufe ihn eigentlich nur, weil ich überhaupt nicht mehr zum Fahren komme.
Und falls er sich wider Erwarten nicht verkaufen sollte, dann behalte ich ihn einfach: zum Glück habe ich damals genügend Garagen auf meinem Grundstück bauen lassen ;)
Diese Option wird mir auch dadurch erleichtert, dass in der aktuellen ams erst wieder von den Z Coupes (Z3 und Z4) als kommende Klassiker mit Wertzuwachs gesprochen wird. Ein Auto als Spekulationsobjekt ist zwar nicht meine Sache: aber bei den Zinsen die es momentan gibt, durchaus eine Überlegung wert ;)

Beste Grüße,
Harald

@BigTom

Stimme Dir voll und ganz zu.
Wir haben damals in 2009 für unseren ersten Z4M mit 18tkm und im neuwertigen Zustand auch nur 31 TEUR bezahlt.
Zeigt zwar eine gewisse Preisstabilität bei dem Auto, aber man sollte es auch nicht übertreiben und realistisch bleiben.

ich habe mir lange überlegt, auf einen M umzusteigen. Einen passenden zu finden war für mich eine unlösbare Aufgabe. Die guten, zu denen ich nightflights zähle, sind aber auch noch überdurchschnittlich ausgestattet und für mich eher uninteressant. Ob ein Preis übertrieben ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. nightflight kann sich das Auto halt leisten, warum sollte er es denn "verschenken" ?
Ich hab mich entschieden, meinen nicht mehr zu Verkaufen, auch wenn die Zeit immer knapper wird.... also nightflight hegen und pflegen :)

Das war ein sehr ähnlicher nickname, kenne ich aus dem Treff. Ich glaube er ist zwischenzeitlich verstorben.. fiese Sache war das.. liegt aber schon Jahre zurück.

Hallo Tom!

Ja, war damals im Treff... Das liegt aber bestimmt schon fast 10 Jahre zurück... Zwischenzeitlich verstorben? Uhh, das hört sich nicht gut an :(

Ich würde verkaufen, wenn der Preis stimmt aber auch nur dann. :t
Bei dem was manche bieten gibts am Markt nichtmal einen 2.5i und das ist jetzt nichtmal gelogen. :d
Der ein oder andere Filmreife mobile-Anruf war auch schon wieder dabei :j

Auf der anderen Seite gibt es aber genau so interessante Leute...

Zurück
Oben Unten