Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Disco Volante gibt es nicht offen. wäre mein Traum.

Zu schwer, im Vergleich zu einem guten Porsche mit beiden angetriebenen Achsen zu wenig Grip, da spielt der Porsche in einer anderen Liga@PolariZ warum ist der g29 kurventechnisch kein Fortschritt

Kommt auf den Fahrer an.Zu schwer, im Vergleich zu einem guten Porsche mit beiden angetriebenen Achsen zu wenig Grip, da spielt der Porsche in einer anderen Liga
Selbst er-fahren 3 Tage durch die Vogesen:
Anhang anzeigen 603036Anhang anzeigen 603040
Ich kam gerade mal so an den Boxster dran, die anderen waren unerreichbar, wenn sich die 4 Räder mit einem Superfahrwerk in den Asphalt krallen, lassen die nicht nur meinen kleinen 3si sondern auch einen Z4M einfach stehen.
Ich ebenfalls. Alleine schon um zu zeigen dass man keinen Lambo braucht um schnell zu fahreneinen G29
Da können noch Leistungssteigerung gemacht werden,ab 7.2020 nicht machbar.Porsche - Allrad - für den täglichen Gebrauch, für die Touren
V I E L zu teuer
Boxster wär schon sehr toll auch da müsste das Fahrwerk gemacht werden außer bei der GT Serie
@karswil , warum früheren Baujahres, welche Vorteile?
servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Ich wollte jetzt in der Preisklasse schon ein Auto mit anständigem Motor und übermäßig performen tut die Karre jetzt auch nicht.Eine Renault Alpine wäre noch eine interessante Alternative, leider mit Dach...![]()
Boxster ist perfekt für den Alltag. Mit etwas Schmicklern und Krümmern hat man um die 365 PS und klingt auch Mega.
981 S und GTS haben den gleichen MA1.23 Motor. Dieser ist baugleich mit dem MA1.04 aus dem 991 Carrera 3.4. Der MA1.04 hat minimal andere Ansaugung und anders geführte Abgasseite aufgrund des anderen Bauraums.981 GTS? Oder welchen meinst du?