BMW Z4 e85 BMW Z4M Tacho bis 300 km/h NEU (unkodiert)

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

Würde mich evtl. von meinem original BMW Z4M Tacho trennen.
Wollte ihn bei mir nachrüsten, habe aber total übersehen, dass dann die Ganganzeige von meiner Automatik entfällt. Obwohl auch hier ein Verbau möglich ist, ist mir dass dann aber doch nichts.
Sonst ist der Umbau in alle nicht Z4M kein Problem und kann kodiert werden. Kontakt für den richtigen Einbau und Kodierung kann ich gerne vermitteln.
Tacho ist wie gesagt NEU und unkodiert, es ist also KEIN Kilometer/Fahrgestellnummer hinterlegt.

Neupreis bei BMW knapp 600 EURO.
Möchte 300 EURO für haben.

Gruß Norman

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 226
  • 2.jpg
    2.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 222
Bitte keine Angebote für 50, 80, 100 EURO. Selbst gebrauchte Z4M Kombiinstrumten gehen auf Ebay über 200 EURO weg und der hier ist NEU und unbeschrieben!!!!! Würde mit dem Preis auf 280 EURO auch noch runter gehen. Ab Wochenende geht der dann in die Bucht!

Bitte keine Angebote für 50, 80, 100 EURO. Selbst gebrauchte Z4M Kombiinstrumten gehen auf Ebay über 200 EURO weg und der hier ist NEU und unbeschrieben!!!!! Würde mit dem Preis auf 280 EURO auch noch runter gehen. Ab Wochenende geht der dann in die Bucht!

Stells lieber gleich in die Bucht, die meisten hier werden nur Zeiger, Ziffernblatt brauchen

Ja, aber ist doch unlogisch. Optik hin oder her... die Öltemperatur bekomme ich nicht mit nem M-Logo im Tacho und auch nicht mit roten Zahlen. Ist einfach unglaublich und der Umbau bzw. die Codierung ist bei einem neuen Tacho kein Problem. Hatte für den Einbau inkl. Programmierung 50 EURO angeboten bekommen von jemand, der schon ca. 10 Fahrzeuge in DT umgerüstet hat.

Ja, aber ist doch unlogisch. Optik hin oder her... die Öltemperatur bekomme ich nicht mit nem M-Logo im Tacho und auch nicht mit roten Zahlen. Ist einfach unglaublich und der Umbau bzw. die Codierung ist bei einem neuen Tacho kein Problem. Hatte für den Einbau inkl. Programmierung 50 EURO angeboten bekommen von jemand, der schon ca. 10 Fahrzeuge in DT umgerüstet hat.

versteh dich ;) aber siehst ja was sich zu deinem Preis tut.....

auch im Ebay sehe ich wenig chancen für 300 oder 280 :) werd aber einer der Beobachter sein

Denke auch eher weniger, dass jemand es für diesen Preisen einkauft und nochmal obendrauf die Codierung zahlt.

Jedoch viel Erfolg beim Verkauf =)

Hm hier sind doch auch schon gebrauchte zu ordentlichen Preisen verkauft worden...

Wer nen M-Tacho haben will, für den sollte das doch ein gutes Angebot sein

Wer nen M-Tacho haben will, muss auch 50 EURO für die Codierung haben. Einen anderen Weg gibt es nicht und günstiger kommt man an einen neuen Z4M Tacho nicht ran.
Wer kein Geld hat bzw. ihm der Tacho nicht so viel wert ist, lässt es halt sein.

Wurde über Ebay verkauft und blieb sogar hier im Forum. Tacho ist auch verbaut und läuft gut. User ist sehr zufrieden.

Übrigens vielleicht möchte ja noch jemand seinen Z3 oder Z4 auf 335i Optik umbauen, habe noch ca. 30 Teile in der Garage von meinem 335i. :D

Sportlenkrad mit Blende, Interieurleisten kompletter Satz Holz (Ideal zum folieren), Auspuff links und rechts, 18Zoll Styling 189 mit 225 und 255 Reifen (komplett neu), Nieren, IDrive Controller, Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer, Heckstoßstange, Seitenschweller usw.

Sportlenkrad mit Blende, Interieurleisten kompletter Satz Holz (Ideal zum folieren), Auspuff links und rechts, 18Zoll Styling 189 mit 225 und 255 Reifen (komplett neu), Nieren, IDrive Controller, Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer, Heckstoßstange, Seitenschweller usw.
Ich gebs weiter ;)

Zurück
Oben Unten