BMW Z8 in Film/Fernsehen

kakn350

macht Rennlizenz
Nachdem der SWR sich meinen Z8 ausleihen möchte, würde ich gerne mal wissen, wo bisher ein Z8 in Film/Fernsehen zu sehen war.

Falls alles klappt, ist der Z8 in zwei kurzen Einstellungen in einem Tatort mit Odenthal/Kopper im Mai zu sehen. Nach bisherigen Planungen soll der Wagen eher Standfunktion haben, doch wer weiß, was denen noch so kurzfristig einfällt. ;)

Bin jedenfalls mal gespannt, was das für ein abgefahrener Haufen ist, wie das abläuft und ob ich die "Ermittler" überhaupt zu Gesicht bekomme, da es ja nicht deren T-Car sein soll. :D

Nachdem der SWR sich meinen Z8 ausleihen möchte, würde ich gerne mal wissen, wo bisher ein Z8 in Film/Fernsehen zu sehen war.

Falls alles klappt, ist der Z8 in zwei kurzen Einstellungen in einem Tatort mit Odenthal/Kopper im Mai zu sehen. Nach bisherigen Planungen soll der Wagen eher Standfunktion haben, doch wer weiß, was denen noch so kurzfristig einfällt. ;)

Bin jedenfalls mal gespannt, was das für ein abgefahrener Haufen ist, wie das abläuft und ob ich die "Ermittler" überhaupt zu Gesicht bekomme, da es ja nicht deren T-Car sein soll. :D

.... was sie Dir noch nicht erzählt haben...

Auf der Flucht kommt der Wagen von der Strasse ab...... :d
....und Du darfst zuschauen.... :d:d:d

Also das Storyboard steht schon ...

6872095385_7131476d12_m.jpg

Tim

Warum gibt man seinen privaten Wagen für sowas ab? :#
Stehen ist ja noch ok aber ich würde niemanden fahren lassen und schon gar nicht mit meinem Z8.

Warum gibt man seinen privaten Wagen für sowas ab? :#
Stehen ist ja noch ok aber ich würde niemanden fahren lassen und schon gar nicht mit meinem Z8.
Kommt auf die Schauspielerin drauf an, ob sie fahren darf. :D

Übrigens ist der Z8 nur ein Auto, ein Schönes zwar aber kein Museumsstück. ;)

hi,
habe mal meinen oldtimer und meinen golden eagle-jeep für werbeaufnahmen "verliehen" - war auf jeden fall gut, dass ich dabei war. der regisseur hatte so ein paar ideen, die dem blech und dem lack nicht so gut getan hätten. gab damals auch keine kohle, sondern schöne fotos mit den models, dem auto und mir . das waren noch zeiten, als sich die mädels auf der motorhaube räkelten:)

So, der erste Drehtag für den Z8 ist vorbei. Waren Nachtaufnahmen und Anna Loos durfte auch ein paar Meter fahren. In ein paar Wochen hat der Z8 seinen zweiten Auftritt.
Werde dann berichten.

P.S. Der Z8 sieht ja schon ganz hübsch aus, da können ja nur gute Szenen draus werden. :D

War ja wohl noch gar kein "richtiger" Z8. 1999 wurde für den Film ein Ferrari Motor eingebaut. Ein Z8 ist mir aber auch lieber als zwei halbe.

Zurück
Oben Unten