BMW Z8 in Film/Fernsehen

Der Termin mit den kleinen Z8-Auftritten hat sich verschoben.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 83
65 minuten musste man warten, bis man den Z8 für 3 sekunden im dunkeln und 10 minuten später noch mal für 5 sekunden von weitem sehen konnte. und ich hatte gedacht, der Z8 wird für eine ganz wilde verfolgungsjagd oder eine massenkarambolage genutzt :D

nun, beim nächsten mal schaue ich mir dann doch lieber wieder den münsteraner tatort an :p :P

viele grüße
rolf

65 minuten musste man warten, bis man den Z8 für 3 sekunden im dunkeln und 10 minuten später noch mal für 5 sekunden von weitem sehen konnte. und ich hatte gedacht, der Z8 wird für eine ganz wilde verfolgungsjagd oder eine massenkarambolage genutzt :D
...

Wenn ich mir überlege, welchen Aufwand der SWR betrieben hat, dann würde ich an deren Stelle den Drehbuchautor verklagen. :D

Wenn ich mir überlege, welchen Aufwand der SWR betrieben hat, dann würde ich an deren Stelle den Drehbuchautor verklagen. :D

trotzdem eine tolle sache, sein eigenes auto im fernsehen zu sehen :t

auch wenn er nur für wenige sekunden zu sehen war: so ein Z8 ist schon ziemlich einzigartig. für mich eines der schönsten je gebauten autos. zumindest hat mir dein Z8 deutlich besser gefallen als die etwas müde story ;)

viele grüße
rolf

Wieviel GEZ Gebühren durften die denn hinlegen für die paar Sekunden? Also ich hatte ihn im ersten Durchlauf nicht gesehen (wohl mal nen Lidschlag eingelegt), erst nach den genaueren Infos hier.

Gruß
Tom

Wieviel GEZ Gebühren durften die denn hinlegen für die paar Sekunden? ...
Da der Wagen 2 Tage an zwei unterschiedlichen Drehorten zur Verfügung gestellt wurde, dürfte es nach Finanzamt für knapp 2 Jahre Gebühren reichen. Wenn ich jedoch richtig kalkulieren würde (incl. Fahrtzeit, Zeit vor Ort bzw. Shuttlefahrten), dann würde ich es nicht mehr zu dem Preis anbieten. Aber egal, war 'ne nette Erfahrung. ;)

Zurück
Oben Unten