Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
Wie kamen die Rundfunk Leute eigentlich auf dein Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind über den angebotenen Alpina V8 Roadster auf mobile.de gestolpert. Da ich den jedoch verkaufen wollte und nicht wußte, ob der zu dem Drehtermin noch da ist, hatte ich meinen normalen Z8 offeriert, der dann auch genommen wurde.Wie kamen die Rundfunk Leute eigentlich auf dein Auto?

65 minuten musste man warten, bis man den Z8 für 3 sekunden im dunkeln und 10 minuten später noch mal für 5 sekunden von weitem sehen konnte. und ich hatte gedacht, der Z8 wird für eine ganz wilde verfolgungsjagd oder eine massenkarambolage genutzt
...

Wenn ich mir überlege, welchen Aufwand der SWR betrieben hat, dann würde ich an deren Stelle den Drehbuchautor verklagen.![]()

Wenn ich mir überlege, welchen Aufwand der SWR betrieben hat, dann würde ich an deren Stelle den Drehbuchautor verklagen.![]()
Da der Wagen 2 Tage an zwei unterschiedlichen Drehorten zur Verfügung gestellt wurde, dürfte es nach Finanzamt für knapp 2 Jahre Gebühren reichen. Wenn ich jedoch richtig kalkulieren würde (incl. Fahrtzeit, Zeit vor Ort bzw. Shuttlefahrten), dann würde ich es nicht mehr zu dem Preis anbieten. Aber egal, war 'ne nette Erfahrung.Wieviel GEZ Gebühren durften die denn hinlegen für die paar Sekunden? ...