BMW Z8 Scheinwerfer L+R

outlawpart

Testfahrer
Registriert
29 September 2020
Ort
Bremen / Oldenburg
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum :@

Zu verkaufen steht hier ein paar Z8 Scheinwerfer die ich nicht mehr benötige.
Einer von den Scheinwerfern hat Gebrauchsspuren, auf dem letzten Foto zu erkennen. Sollte aber kein problem sein für einen Aufbereiter
Die Teilenummern sind gut auf den Fotos zu erkennen.

Preis: 650€ für das Paar. Versand ist möglich. Abzuholen in Raum Bremen / Oldenburg

Es sind jede menge Fotos unten angehängt :t

Bildschirmfoto 2020-09-29 um 12.00.58.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 12.00.39.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 12.00.39.png
    868,3 KB · Aufrufe: 63
  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 12.00.19.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 12.00.19.png
    869,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.59.32.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.59.32.png
    825,3 KB · Aufrufe: 52
  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.59.12.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.59.12.png
    823 KB · Aufrufe: 47
  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.58.29.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.58.29.png
    851,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.58.15.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.58.15.png
    807,8 KB · Aufrufe: 44
  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.57.45.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.57.45.png
    864,3 KB · Aufrufe: 45
  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.57.21.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 11.57.21.png
    813,5 KB · Aufrufe: 55
  • Bildschirmfoto 2020-09-29 um 12.00.04.png
    Bildschirmfoto 2020-09-29 um 12.00.04.png
    671,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Z8 Scheinwerfer sind nicht so einfach zu verkaufen, wir ja nicht massenhaft benötigt.
Da wird halt alles probiert, auch sich mal in einem Forum anmelden. Ich hätte da keine Bedenken, zumal für Betrug gibt es sicher gängigere Dinge die zum Verkauf angeboten werden.
Ich würde die Tage zB mit EBikes probieren.
Vorsicht ist doch immer angebracht, aber immer gleich vorneherein Angst zu schüren......
 
Vorsicht, gestern angemeldet, keine Profileinsicht...Nur Abholung wäre sicher.
Ok :confused: Ich bin eher in der Porsche Szene unterwegs und ein Kollege mit einem Z4 (der hier auch angemeldet ist) hatte mir empfohlen mich hier anzumelden und anzubieten :-)
Das man direkt das Forum "Angst" machen muss und damit alle abschrecken zu müssen find ich nicht wirklich ok.
Falls noch jemand meine Seriosität in Frage stellen muss, macht es doch gerne über eine persönliche Nachricht ;)

Gerne kann jemand auch anschauen kommen und schicke auch gerne privat noch weitere Bilder. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich einen kleinen Online "Shop" mit über 60 Porsche original Teilen.

Schöne Grüße an alle :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann geht das schon eher in Richtung gewerblich, oder 🧐?

//Madcon
Nein, mein Bruder und ich fahren Porsche und haben regelmäßig selber an unseren Autos geschraubt. Wir räumen zurzeit unser Lager aus :) :-) Über die Jahre hat sich so einiges angesammelt, dinge man selbst garnicht brauch oder Teile von Autos die schon seit etlichen Jahren verkauft wurden:j Darum steht das "shop" auch in Anführungszeichen. Weswegen dies jetzt relevant sein sollte frage ich mich allerdings schon
Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Weswegen dies jetzt relevant sein sollte frage ich mich allerdings schon
Schöne Grüße

Weswegen? Gewährleistung und sonstiges Gekrösel. Mit sechzig Anzeigen bei eBay bist du da auch schnell ein gefundenes Fressen für einen abmahnwütigen Anwalt (auch wenn es sich um eine Hobby- bzw. Kellerauflösung handelt).

Ebenfalls schöne Grüße

//Madcon
 
Weswegen? Gewährleistung und sonstiges Gekrösel. Mit sechzig Anzeigen bei eBay bist du da auch schnell ein gefundenes Fressen für einen abmahnwütigen Anwalt (auch wenn es sich um eine Hobby- bzw. Kellerauflösung handelt).

Ebenfalls schöne Grüße

//Madcon
Das es ein Privatverkauf ist, ist glaub ich nachzuvollziehen. Alles andere hat leider nichts mit dem Z8 Scheinwerfern zu tun und ist somit auch nicht interessant.
 
Moin.
Jetzt bleibt mal ruhig und seid nicht direkt pessimistisch. Ich bin hier im Bereich Z4 E85 gelegentlich aktiv. Ich bin hier schon etwas länger und habe meinen Freund einfach nur dieses Forum vorgeschlagen, um diese auch direkt den richtigen anzubieten. Das man immer sofort misstrauisch ist habe ich hier im Forum bereits öfters gelesen.

Um zum Punkt zu kommen:
Er bietet nur die Teile an. Hier sind viele Zroadster Liebhaber, wie ich es auch bin. Und deshalb möchte er diese Teile fair und vernünftig einfach nur privat hier anbieten. Wenn ihr diese nicht benötigt ok. Aber macht nicht gleich jeden dermaßen herunter.

PS Und nein ich bin kein Verkäufer oder erst seit ein paar Sekunden dabei. Wenn das für nötig gehalten wird, dann fragt bei dem Veranstalter des letzten Ostfriesenkreisel im letzten Jahr nach oder schaut in der Liste.

Seid einfach fair. Er ist es auch. Danke
 
Gehts eigentlich noch??
Sorry, da bietet hier Einer einmal etwas an, und da wird gleich die Misstrauenskeule raus genommen.
Auf gewerblichen Anbieter drauf hingewiesen, nicht seriös etc.
IST DAS NICHT TRAURIG???
In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich?
Wenn jemand bedenken hat, kann er doch bei seinem Händler vor Ort kaufen, und einfach seine Kommentare sparen.
Niemand wird hier verpflichtet etwas zu kaufen, bzw. es wird auch niemand gezwungen jemand zu verurteilen, geschweige unbegründete Vermutungen zu äußern.
Zwischenzeitlich frage ich mich, was ist denn der Sinn von diesem Forum?? Etwa darauf hin zu weisen, wenn jemand zu teuer Verdeckabdeckungen anbietet??;)
 
Zurück
Oben Unten