BMW Zagato Coupé

e-type

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Moasche,
das ist doch mal ein nettes Concept Car.
Wenn man sich das Armaturenbrett so anschaut sieht's aus als hätte der aktuelle Z4 als Basis hergehalten.
Ich persönlich find's etwas zu stark designt. Bisserl drüber.
Das Heck ist zu heftig.
Aber die Front und das "z" in den Nieren... sehr geil
Das Auto selbst ist erst ab etwa der 6. Minute zu sehen

so long ,

e-type

Das heck Erinnert mich leider irgendwie an den hier

BF1A37FA23D99519C7A9511FE5B5A3.jpg

Hallo ,

genau dieses Auto würde ich neben meinem Z3 Coupe in die Garage stellen.

Am Heck wäre noch was dran zu ändern. Sonst finde ich Ihn schon very nice

nur allein die Farbe... GEIL. Wenn dieses Rot real auch diese Effekte hat. Echt gut. /like :)

Hab schon die ersten Artikel gelesen wo steht "Handarbeit" - klingt teuer. Aber erstmal abwarten :)
Die Motorisierung würde mich mal interessieren, ob es an den e89 angelgt ist oder was komplett neues ist.

Freu mich schon :t

Da knurrt ja der Blindenhund. Also schön ist anders. Warum nimmt man nicht einfach den Z4 GT3, baut ihn mit geringstmöglichen Veränderungen auf Straßenzulassung um und fertig ist das neue M Coupe. Ich würde eins bestellen;)

Das heck sieht ja echt zum weglaufen aus.. und was soll eigentlich der Unsinn in den Artikeln, dass das "Double-Bubble" etwas völlig neues am Z4 wäre? haben die noch nie einen E86 gesehen? (ist beim E86 zwar nicht so ausgeprägt)

also ich finde den gar nicht so schlecht. Evtl. die Seitenscheiben etwas länger nach hinten gezogen, damit das Heck von der Seite nicht so massig wirkt. Sonst eigentlich ganz schick.

Es gibt bereits die erste hörprobe :) klingt nach v8 mit 400PS :)

sach mal... des video is iwie net gscheit verlinkt. ich lande immer auf der wiki seite vom m5...

Zurück
Oben Unten