BMW Zagato

....und was wäre daran so schlimm ;) viele E89er lesen nicht im Z3 Unterforum oder Cafe :rolleyes:

Dieser Umstand spricht natürlich erheblich dafür, den Themenbezug der Unterforen aufzugeben und alles einfach überall zu veröffentlichen. Was macht man nicht alles, um den E89ern die aktive Teilnahme am Forum zu erleichtern. :D

Andererseits legt die optische Nähe der Studie zum E89 tatsächlich die Verortung des Themas im vorliegenden Unterforum nahe, womit der Eröffner des Freds doch glatt richtig liegen könnte. :)

Also von vorne sieht er fast wie der Z4 aus, das Hinterteil passt irgendwie gar nicht finde ich.

Okay ich fass mal zusammen, was mir bei diesem ... Ding durch den Kopf ging:

- Nieren aus Z's bestehend, echt jetzt?!
- Mit Blick auf die Räder erinnert er mich an einen Camaro/Mustang, eben viel zu hoch
- Böser Blick eine gute Idee, aber nicht diese Umsetzung
- Seitenansicht absolut unstimmig und sieht aus wie 2 Autos die zusammen geschweißt wurden
- Das Heck ist aber das schlimmste, absolutes Nogo.

Ein Bekannter, dem nur asiatische Autos gefallen, meinte das wäre das erste deutsche Auto was er sich kaufen würde...

BMWZagatoRoadster1.JPG

BMWZagatoRoadster3.JPG

BMWZagatoRoadster2.JPG

Also ich weiss nicht. das ist doch ein E89 der verkleidet wurde. Sogar die Rückleuchten sind die selben.
Sieht irgendwie ziemlich verbastelt aus. :confused:

Zurück
Oben Unten