BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

mob.andy schrieb:
Mal kucken ob er an die erfolge des M3 GTR anknüpfen kann, den ich schon arg vermisse...:2bigcryz: . Man wenn des Teil rauskommt heisst es wieder Modelle kaufen.... Die M3´s sind zum schluss noch richtig teuer geworden.
OT
Sind aber nicht so toll wie das Z3 QP :d :j
Die M3 GTR sind einfach die Ausnahmefahrzeuge gerade bei den 24h gewesen, einfach sagenhaft. :t
Auch wenn sie da nur noch in einer "gezähmten" Version zum Einsatz kamen im Vergleich zu den US-Rennen. :M

Da fällt mir wieder das Foto von Frank Uhlig ein:
343_m3gtr_1024x768.jpg
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Ob das Ding per Einzelabnahme ne Strassenzulassung bekommt?

:)
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

paepcke schrieb:
Ob das Ding per Einzelabnahme ne Strassenzulassung bekommt?

:)

Egal was die Packungsbeilage, der Arzt und die Frau vom Apotheker sagen........

ICH GEB DIR DEN TIPP, NIMM NUR DIE HÄLFTE!:B

Servus
Martin
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Mit dem Teil würd ich gerne mal zu VW-Blasen oder an den VW-SEE fahren :d
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Black Mamba schrieb:
Und hier die Bilder die CKlinkert meinte :t

z4qpkit1.jpg


z4qpkit2.jpg


z4qpkit3.jpg


z4qpkit4.jpg


z4qpkit5.jpg


z4qpkit6.jpg

Hallo,

richtig! Ich wollte die Bilder aber hier nicht posten, hab sie ja von Dir gezeigt bekommen. Da wollte ich schon warten, bis Du das erledigst.
Also, ich hab schonmal angefangen zu sparen, damit das baby bald in meinem Trailer steht. Ich hab erstmal gedacht 1000€ pro Tag ins Sparschwein und bald ist es soweit!

Gruß
Carsten
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Dann solltest Du aber mit dem Ding öfters mal auf die NS und nicht nur in und um München andere Autos jagen ;) Es empfiehlt sich, 500 €-Scheine zu sparen - das benötigt nicht so viel Platz.
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Hi

Super , das ganze noch ohne Spoiler , ne dezente farbe, normaler M-Motor, eine geschlossene und offene Version und wir hätten den idealen Z4 !

Marc
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Komisch, es beschwert sich keiner über die Heckleuchten :d

z4qpkit3.jpg
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Stimmt :b Anscheinend haben sie sich dran gewöhnt.....
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Gerry schrieb:
Komisch, es beschwert sich keiner über die Heckleuchten :d

z4qpkit3.jpg

Hab ich beim lesen dieses Freds auch so drüber nachgedacht. Hier sehen die Rückleuchten echt cool aus. Kann aber auch sein, dass das m.E. misslungene Design durch die breiten Kotflügel nicht so dominat schrecklich wirkt. Es bleibt abzuwarten, wie die Rückleuchten am Coupé in real aussehen.
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

mob.andy schrieb:
Mal kucken ob er an die erfolge des M3 GTR anknüpfen kann, den ich schon arg vermisse...:2bigcryz: .
Ganz einfach wird das aber nicht. Die M3 GTR haben -soweit ich mich erinnere- um die 100 PS Mehrleistung und sind auch nicht wesentlich schwerer...
Auf der anderen Seite würde mich wundern, wenn BMW Motorsport ein Auto für 250 k anbieten würde, das dann aber nicht siegfähig wäre... &:
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Ganz einfach wird das aber nicht. Die M3 GTR haben -soweit ich mich erinnere- um die 100 PS Mehrleistung und sind auch nicht wesentlich schwerer...
Auf der anderen Seite würde mich wundern, wenn BMW Motorsport ein Auto für 250 k anbieten würde, das dann aber nicht siegfähig wäre... &:
450 PS hatte er. Dann war es ja auch noch ein V8. Vielleicht tritt er ja wieder in der ALMS an. Jetzt gibt es ja das Serienauto... Was hat den der alte GTR Gewicht gehabt?
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

mob.andy schrieb:
450 PS hatte er. Dann war es ja auch noch ein V8. Vielleicht tritt er ja wieder in der ALMS an. Jetzt gibt es ja das Serienauto... Was hat den der alte GTR Gewicht gehabt?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]M3 GTR (E46) Fahrzeuggewicht: 1.120 kg (Mindestgewicht)
Motor: 4liter V8 mit etwas über 400ps und ca. 480nm


mfg

[/FONT]
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Mit den kiemen ist er ein richter Shark!!!:w


Sofort haben will!!! Jemand da der mir den sponsort:s :w
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

...also mir würde der Motor und Getriebe mit 400 oder 450 PS durchaus reichen....den Rest gibt es zum Ausschlachten.....;o))))

Grüße aus HH
 
AW: BMW zeigt Z4 Coupé für die Nordschleife

Ja klar gibt es bilder von dem Ungetüm.das format ist allerdings zu groß einfach ne mail schicken und die bilder kommen zu euch in den postkasten...
400 ps und 1200 kg sind schon eine gute basis....
Wir bekommen im July / August ein Z4 MQP in Weiß und werden es wohl auch so "trimmen".
Gruß PVB; B;
 
Zurück
Oben Unten