Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schonmal jemand probiert die Zusatzfunktionen freizuschalten'? Also Batterie und Inspektion !

Kannst du für 4,99 dazukaufen oder?

Der E85/E86 ist wohl nicht modern genug, wenn ich mich nicht irre muss bei diesen Modellen die neue Batterie nicht "angemeldet" werden.Moderne Autos müssen wissen, dass eine neue Batterie eingebaut wird.
Der E85/E86 ist wohl nicht modern genug, wenn ich mich nicht irre muss bei diesen Modellen die neue Batterie nicht "angemeldet" werden.

Ich wollte nur darauf hinweisen bevor das jemand auch auf die alten Modelle bezieht.Da das Thema hier im E89 Bereich ist, ist unter modern der E89 zu verstehen.![]()
Ich wollte nur darauf hinweisen bevor das jemand auch auf die alten Modelle bezieht.
Vielleicht wäre ein BMWhat Thread im E85/86 Bereich doch sinnvoll, oder existiert der bereits?
Das Auto kann von Blei bis AGM alles , muss es halt nur wissen ;o)
Da nimmst du schwächste Version die lt. BMW für das Auto möglich istÄh, und Lithium.
nafob
Funktioniert einwandfrei.Habe mit nem Lithium Anbieter gesprochen , der sagt kein Problem ! Aber wie das dann einzustellen ist .... Keine Ahnung !