BMWhat App

Ja kann man , das war aber nicht das Problem ! Bei mir waren in den iTunes Einstellungen die In App Käufe ausgeschaltet ! Dann geht's natürlich auch nicht , hat auch gedauert bis ich das rausbekommen habe . Jetzt funktioniert alles bestens !

am letzten Donnerstag 03:00 Uhr ist im AppStore die neue Version 16.44 für iOS bereitgestellt worden.... Check it out!

Ich warte erst gar nicht auf ein Update und schau täglich ob es was neues gibt. Soviel Zeit hab ich gar nicht mich da drum zu kümmern. :rolleyes:

Es gibt so etwas wie einen Newsletter, der kam vor einer 3/4 Stunde, da bekommt man dann mitgeteilt, dass die nächste Version online ist.
Dann wird durchgelesen ob sich dieses Update überhaupt für mich lohnt und dann entscheide ich was ich mache.
Diesmal hab ich das Update durchgeführt, aber noch nicht getestet.
Und im Newsletter steht auch noch schön, dass es jetzt auch eine App für Mercedes gibt....

.

Und ich hatte beim Update im Appstore geschaut:

ImageUploadedByzroadster.com1424030464.951118.jpg

Moderne Autos müssen wissen, dass eine neue Batterie eingebaut wird.
(ich glaube nur die GEL-Dinger)

...... und auch welche Art Batterie , sowie deren Kapazität ! Dann klappt es auch vernünftig mit dem aufladen der Batterie und der Energie Rückgewinnung usw

Der E85/E86 ist wohl nicht modern genug, wenn ich mich nicht irre muss bei diesen Modellen die neue Batterie nicht "angemeldet" werden.

Da das Thema hier im E89 Bereich ist, ist unter modern der E89 zu verstehen. :p :P
Die alten Dinger von E85 sind mir diesbezüglich aber lieber ;)

Ich wollte nur darauf hinweisen bevor das jemand auch auf die alten Modelle bezieht.
Vielleicht wäre ein BMWhat Thread im E85/86 Bereich doch sinnvoll, oder existiert der bereits?

Keine Ahnung ob das im E85 Bereich was ist.
Aber ich denke, es wird diesen Punkt in der App zwar geben, aber sobald du vorher den E85 ausgewählt hast, ist der Zukauf der BatterieApp nicht möglich.
Bei meinem E88 Bj. 2010 hab ich mal geschaut, da kommt die Meldung, dass diese App nicht verfügbar ist.
Zumal es auch ein anderen Adapter ist, den man für den E85/E86 und E88/E89 braucht.

Habe mit nem Lithium Anbieter gesprochen , der sagt kein Problem ! Aber wie das dann einzustellen ist .... Keine Ahnung !

Zurück
Oben Unten