Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin seit kurzem auch in Besitz dieser App und kann auch nur positives berichten. Klar sind die Codierungsmoeglichkeiten begrenzt, aber für einen Laien wie mich ist die Auswahl für E89 schon okay. Auch wenn ich gern das ein oder andere noch gerne dazu hätte...
Du solltest bedenken das der e89 deutlich besser bei bmwhat eingepflegt ist und unbeschränkt bluetooth fähig ist!
Beim e85/86 sieht das mit den Funktionen leider nicht so prall aus,
Das Verdeck lässt sich gar nicht Codieren und das Dashboard funktioniert auch nicht desweiteren erkennt die App viele Fehler nicht.
Bei neueren BMWs ist invini weiter als bei älteren!
Im direkten Vergleich gewinnt bei den Funtionen Inpa um Längen!
Beim Design BMWhat.
funktionieren bei mir ebenfalls nicht...Parameter funktionieren bei mir nicht.
Muss ich noch irgendwas einstellen??

da muss man aber aufpassen, nur weil er 3/28 hinschreibt heisst das nicht das du 28 Steuergeräte hast...Bei mir findet der neue Adapter 3 von 28 Steuergeräten.
Quote ist einer Lottoziehung nicht unähnlich.
Das Geld hätte ich besser in Benzin investiert.
mich wunderts nur insofern weil ich mir sehr sicher bin das mal jemand in einem Thread geschrieben hat das das Öltemp auslesen mit BMWhat beim SI klappt...Für meinen E90 ist es besser geeignet als für meinen E85. Das gilt für das auslesen der Fehler, wie auch für´s Codieren. Was die App beim E85 für Fehler findet, Kopfschüttel.