Bmwhat App

Servus,

Ich muss das nochmal genau wissen.
Funktioniert der vgate wifi Adapter mit der bmwhat App (iPhone) für die VfL 2003 version des e85?
Gruß und danke
Fatih

Habe mir auch die APP und das USB Kabel geholt. Leider funktioniert das Löschen der Fehler bei mir überhaupt nicht. Ich muss erneut ein LOG erstellen und an die Entwickler senden. Das Codieren hat nach ein paar Anläufen funktioniert. Irgendwie läuft das Ganze auf dem E85 nicht sehr stabil. Die Anzahl der Fehler variiert ständig.

LG

Ronon

Habe mir auch die APP und das USB Kabel geholt. Leider funktioniert das Löschen der Fehler bei mir überhaupt nicht. Ich muss erneut ein LOG erstellen und an die Entwickler senden. Das Codieren hat nach ein paar Anläufen funktioniert. Irgendwie läuft das Ganze auf dem E85 nicht sehr stabil. Die Anzahl der Fehler variiert ständig.

LG

Ronon

Moin,

Welches Kabel benutzt du denn genau? Ich find da nichts für mein iPhone oder iPad.

Gruß
Fatih

Schau mal auf deren Webseite.
Die Jungs bieten ein neues Wifi Adapter an, was auch in wenigen Wochen mit den älteren Zetties funktionieren soll.

Bisher geht nur Can Bus Kabel in Verbindung mit Android.

Schau mal auf deren Webseite.
Die Jungs bieten ein neues Wifi Adapter an, was auch in wenigen Wochen mit den älteren Zetties funktionieren soll.

Bisher geht nur Can Bus Kabel in Verbindung mit Android.

Jap den Adapter hab ich schon gesehen. Ich bin halt leicht ungeduldig :D und wenige Wochen hört sich für mich nicht wenig an :rolleyes:

Leider muss ich dann wohl doch warten, da ich kein android gerät besitze.

Zurück
Oben Unten