Bodykit Z4

Chris29

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum, weil ich mir endlich meinen langjährigen Traum eines BMW Z4 3.0si erfüllt habe. Jetzt bräuchte ich gleich mal eure Hilfe.

Wie Ihr auf den BIldern unten erkennen könnt handelt es sich hier nicht um die serienmäßigen Schürzen und Schweller. Jetzt habe ich schon Google und dieses Forum nach Anhaltspunkten durchsucht, aber nirgends etwas dazu gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für ein Bodykit ist?

http://www.directupload.net/file/d/4250/llujscnu_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4250/qdb2jk3c_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4250/wh3m92x3_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bilder auf Links geändert. Sollte jetzt funktionieren.

Über den wurde hier doch schon geschrieben, wurde glaub ich vermutet, dass es selbst gemacht wurde.
War soweit ich weiß in der Rubrik "gerade gefunden"

Finde ich auch sehr gelungen. Im Grunde ja "nur" schöne Löcher in die orginalen Teile gemacht, aber gute Löcher :). Einzig vorn an den Schwellern finde ich es nicht ganz so toll, aber das kommt vielleicht auf dem Photo auch schlechter rüber. Warum er allerding die Reflektoren nicht gleich noch mit abgebaut hat, verstehe ich nicht ganz. Aber wer weiß.

mir gefällt es eigentlich auch ganz gut =)
das einzige was mir nicht so gefällt ist die Farbe der Heckstoßstange, die sieht irgendwie so aus als würde sie nicht zum Farbton des Autos passen. Kann aber sein, dass es auf dem Foto auch nur so wirkt...

Kann mich nur anschließen, sieht wirklich Super aus. Das Fahrzeug wirkt dadurch Maskuliner. :))

Müsste ich jetzt nicht haben, gibt aber deutlich schlimmeres.

Vor allem die kleinen Schlitze hinter den Vorderrädern sehen mir zu sehr nach ATU Tuning aus.

Die großen könnten ja fast schon original sein, siehe neuer M2.

Naja so verunglimpfen würde ich das nicht. Döner Performance sieht wirklich gaaaaanz anders aus. Naja über die Felgen Diskutiere ich erst garnicht, so lange es keine Gullideckel sind. Denn da gehen die Geschmäcker ja komplett auseinander. Und es geht ja primär um die Verspoilerung. Ich finde meine Original Verspoilerung sehr schön aber die hier aufgezeigte Alternative ist eben eine gelungene Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Löcher auch ganz gut. Allerdings sind die Farbunterschiede auf den Bildern doch schon gut sichtbar.
Meines Erachtens wird das Fahrzeug eher durch die Felgen in eine gewisse Ecke geschoben.

Was mich aber interessieren würde:
Was hat der Verkäufer eigentlich dazu gesagt??

Ich dachte mir schon, dass das Auto die Meinungen spaltet. :)

Die "Luftauslässe" an den Seitenschwellern und die Felgen sind sicher Geschmacksache. Würde ich mir jetzt auch nicht so kaufen - passt aber im gesamten doch gut zusammen.

Mit persönlich gefällt es sehr gut. Wirkt dadurch schon ein bisschen breiter.

Der Verkäufer konnte dazu leider gar nichts sagen. Hatte generell nicht so die Ahnung von Autos, kam mir zumindest so vor. War ein bisschen Risiko beim Kauf dabei, aber auf Grund des Preises für mich vertretbar. Ich hoffe der TÜV sieht das auch so. :D

Ich dachte mir schon, dass das Auto die Meinungen spaltet. :)

Die "Luftauslässe" an den Seitenschwellern und die Felgen sind sicher Geschmacksache. Würde ich mir jetzt auch nicht so kaufen - passt aber im gesamten doch gut zusammen.

Mit persönlich gefällt es sehr gut. Wirkt dadurch schon ein bisschen breiter.

Der Verkäufer konnte dazu leider gar nichts sagen. Hatte generell nicht so die Ahnung von Autos, kam mir zumindest so vor. War ein bisschen Risiko beim Kauf dabei, aber auf Grund des Preises für mich vertretbar. Ich hoffe der TÜV sieht das auch so. :D
Ich habe im vergangenen Jahr noch eine 3,0si Front inkl. aller Anbauteile und mitsamt des Unterbodens für € 1,00 auf eBay verkauft :-).
Was ich mich eher frage: stimmen die Spaltmaße? Insbesondere auf dem Bild "www.directupload.net/file/d/4250/wh3m92x3_jpg.htm" sieht der Verlauf der Heckschürze zur Seitenwand ungleichmäßig aus.

Das ist eine Bastelbude vor dem Herrn!

Wer sowas mit nem Auto macht sollte mit langen Bohnenstangen gejagt werden

Zurück
Oben Unten