BodyKit

DerFossi

Fahrer
Hallo alle miteinander! Also, ich bin der Neue, auf dieses Forum gestoßen, als ich vor einigen Tagen damit angefangen habe mir ein paar Felgen für meine "Elenoré" zu suchen.

Muss zugeben, dabei hat mir dieses Forum doch ein wenig geholfen, wollte erst die ASA chromfelgen in 19" haben, da diese aber nicht lieferbar sind, hat mir der Händler einen "besonderen" Umbau vorgeschlagen, bei dem ich doch einfach nicht "nein" sagen konnte =) - ich sag nur 14cm Tiefbett ...

Bilder dazu später mal, wenn es vollbracht ist ...

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe schon wie wild das I-Net durchforstet, nach irgendwelchen schönen Schürzen, Stoßstangen oder gar Seitenschwellern ... am liebsten wäre mir ja noch ein BaodyKit - gefunden habe ich da aber nur des von G-Power, welches ich mit abstand auch am schönsten finde, nur ist dieses wie ich finde nicht bezahlbar ...
Alternativ würden mir noch die Schnitzer Anbauteile recht gut gefallen, aber ich würde halt gern wissen, ob es noch Alternativen gibt - und da frage ich doch einmal hier in dir muntere Runde!
Hat jemand evtl. ein paar interessante Seiten?

MfG
DerFossi

AW: BodyKit

@ DerFossi

hi

ich habe im moment ein ähnliches problem:
Neue Heckschürze für Z4 ?
und habe bis jetzt nur diese:
ACS_Z4_02.jpg

die mir persönlich zusagt gefunden
bin aber weiterhin auf der suche
so schlimm war mein schaden nicht:
Es hat geknallt ! Polo fährt auf Z4 auf !

@ all

jetzt seid ihr gefragt wir brauchen:
bilder BiLdEr BILDER !!!!!!
link´s LiNk`S LINK´S !!!!!

Das Bild möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - also von dem, was ich im Moment bevorzügen würde, aus kostengründen aber nix iss:

Z4%20Highline.jpg

Es ist ein Dezentes Desing, welches ich aber recht ansprechen finde ...

@ DerFossi

was kostet den der heckschürzenspaß alleine ?
versicherung zahlt ja

G-Power hat perverse Preise, der Bodykit (kompl.) soll um die 5.000€ (oder mehr) kosten...hatte mal eine Preisliste davon zugemailt bekommen...:j

Allein bekommt man des Zeugs von G-Power ja nich, nur komplett ... und dieses Kit, welches man oben sieht liegt bei ca 6.500 Talers ...

Die haben aber noch eine zweite Ausführung davon - dann halt ohne Carbon - des ist dann etwas günstiger, hab den Preis aber leider nimmer im Kopf - müsste morgen mal nachschaun ...

Zurück
Oben Unten