"Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Könntest Du das mal etwas konkretisieren?

An meinem Wagen befinden sich jedenfalls keine Teile, die man auch bei "krasse-Opel und VW-Tuner" findet.;)
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Könntest Du das mal etwas konkretisieren?

An meinem Wagen befinden sich jedenfalls keine Teile, die man auch bei "krasse-Opel und VW-Tuner" findet.;)

Junge,
mir ist das vollkommen egal was sich an deinem Auto befindet oder nicht befindet weil ich eben tolerant bin und auch Meinungen oder Geschmäcker von anderen Leute toleriere!!!;););)

Es ist super toll für Dich das Du dich selber für den Grössten hälst und die Auffassung vertrittst das nur dein Geschmack der einzig wahre ist und wer nicht Deiner Meinung ist wird "gemobbt" oder diskriminiert!!

Ich könnte noch weiter ausholen aber es macht keinen Sinn weil Du gar nicht verstehst worum es hier geht!!!;)
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Könntest Du das mal etwas konkretisieren?

An meinem Wagen befinden sich jedenfalls keine Teile, die man auch bei "krasse-Opel und VW-Tuner" findet.;)

wir wollen unsere Zettis doch jetzt nicht mit verbastelten Opel oder VW vergleichen egal ob mit oder ohne Blenden b: ;)

greetz
Mike
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Junge,
mir ist das vollkommen egal was sich an deinem Auto befindet oder nicht befindet weil ich eben tolerant bin und auch Meinungen oder Geschmäcker von anderen Leute toleriere!!!;););)
Ich könnte noch weiter ausholen aber es macht keinen Sinn weil Du gar nicht verstehst worum es hier geht!!!;)

Bravo, wie sehr Du meine Meinung tolerierst, hast Du soeben eindrucksvoll bewiesen! ;)
Aber lassen wir es gut sein.
(Wer den "bösen Blick" toll findet, muss nicht unbedingt auch "Durchblick" haben.;) )
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Jungs (oder Ladies?), die Sonne scheint, schön locker durch die Hose atmen, Dach auf und freut euch... :w
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Deine primitiven Beleidigungen, zeigen, wes Geistes Kind Du bist! ;)
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Junge,
Du gehst mir so langsam aber sicher mal richtig auf den Keks!
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Der Geschmack ist so unterschiedlich wie das Niveau der Postings ... ;):d
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

alter falter.....es gibt wirklich leute, die haben den letzten schuss scheinbar nicht gehört. du sagst auf der einen seite, du wärst tollerant und auf der anderen seite bezeichnest du uns, die einen bösen blick fahren, als absolut geschmacksneutral und schiebst uns in eine ecke mit VW und opelanern. weißt du, manchmal finde ich deren gesellschaft gar nicht schlecht. bei denen wird wenigstens niemand angemacht, nur weil er etwas tuned, was einem anderen so nicht in den kram passt.

ach, was wäre es herrlich, würden wir alle den gleichen geschmack haben. alle führen das gleiche auto und alle hätten die gleiche meinung. wunderbar. ich glaube, manch einer hat filme und romane wie fahrenheit 451 oder equilibrium wohl falsch verstanden.....oder aber wünscht sich in ein solches system. dann seid ihr leider ein paar jahre zu früh geboren, sry.

jeder soll doch das bauen, was er will. wenn einer meint, einen alu-heckflügel spazieren fahren zu müssen, bitte, von mir aus. persönlich würde ich das nicht machen, aber wenn es demjenigen gefällt solls mir doch recht sein. deshalb muss ich ihn aber noch lange nicht deffamieren.

leider werden diejenige, an die diese zeilen gerichtet sind, wieder einmal nicht den sinn in selbigen sehen. sehr schade, denn so werden in zukunft immer wieder leute aufgrund ihrer abweichenden meinung und vorallem ihres eigenen geschmacks dumm angemacht.

und um nochmal auf die gesellschaft zurück zu kommen, in welcher wir mit nachträglich montiertem bösen blick befinden.....ich halte mich gerne in solcher gesellschaft auf:

img05a.jpg


und....OH MEIN GOTT......er hat nicht nur scheinwerfer blenden....er hat auch noch einen heckflügel....geht ja mal gar nicht. übelstes döner tuning.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Tuning mit Stil sieht anders aus?? Mmmh...wie denn??

Da bin ich ja mal auf eine Antwort gespannt ;)

Ich steh nicht auf 100% Original ;) das ist mir zu langweilig, dass kann jeder!:K


joa ist wie immer subjektiv; also ich meine mit tuning mit stil: "weniger ist manchmal mehr" :D
...aber 100% original ist leicht übertrieben;)
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

hmm &:
den z4 kenne ich doch.
ist doch der von "Topataribaby"
wie es ausschaut hat er ihn verkauft :O
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

habe mir ja jetzt auch so exquisite teile für meine runkel gekauft.
sind zwar leider noch nicht lackiert, aber probehalber schonmal mit
tesa hingepappt. sieht find ich brutal zornig aus der böse blick.
habe das leider lange nicht erkannt. aber alles wird gut.
morgen kommen die teile endlich zum lackierer...

hier mal ein schnelles bildchen als vorgeschmack:

boeserblick.jpg



mfg (chefvontolerant)
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

habe mir ja jetzt auch so exquisite teile für meine runkel gekauft.
sind zwar leider noch nicht lackiert, aber probehalber schonmal mit
tesa hingepappt. sieht find ich brutal zornig aus der böse blick.
habe das leider lange nicht erkannt. aber alles wird gut.
morgen kommen die teile endlich zum lackierer...

hier mal ein schnelles bildchen als vorgeschmack:

boeserblick.jpg



mfg (chefvontolerant)

Sonst gehts noch????
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Hallo zusammen!

bin im internet auf ein Bild gestoßen, das mich ein wenig erstaunt hat.
Auf diesen Bild ist zu sehen das die Kotflügel bearbeitet worden sind, um den effeckt "bösen Blick" zu erhalten! ich finde das sieht richtig gut aus!!
Ist aber mit viel arbeit verbunden, oder gibt es solche Kotflügel schon zu kaufen? hat das schon jemand so umgebaut? wer weiß was darüber?

( hab nur gesehen das bei der Bildbeschreibung: Premio_Tuning_Car_Award_2007_BMW_Z4_Platz_2.JPG steht)


Hi der Wagen gehört Topataribaby, er ist aber selten hier im Forum eher im Voten Forum unterwegs. Standort des Wagens ist Nordhorn. Kannst ihn ja anschreiben für weitere Details.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

die angeschweißten sehen natürlich klasse aus. allerdings hatte ich keine lust, knapp 700€ pro seite zu bezahlen. somit waren die blenden für 90€ das paar eine echte alternative. und ich finde, sie sehen richtig gut aus.
Wo hsat du die denn her? Bzw. nach was muss ich den mal Googlen oder in der Bucht fischen? mit Böser Blick Z4 find ich da nichts ...
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Da gibts hier ein Mitglied der diese fertigt! Leider weiss ich den Namen nicht mehr!
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

habe mir ja jetzt auch so exquisite teile für meine runkel gekauft.
sind zwar leider noch nicht lackiert, aber probehalber schonmal mit
tesa hingepappt. sieht find ich brutal zornig aus der böse blick.
habe das leider lange nicht erkannt. aber alles wird gut.
morgen kommen die teile endlich zum lackierer...

hier mal ein schnelles bildchen als vorgeschmack:

boeserblick.jpg



mfg (chefvontolerant)

Bei dem etwas schläfrig-dösigen Blick deines 11ers drängt sich doch gleich der Verdacht der nicht artgerechten Haltung auf! Übrigens in Tateinheit mit
Verstoß gegen die guten Sitten. Ist das schon den diensthabenden Stellen im pff gemeldet?

Back to topic:
Herrschaften, ich brauchs weiss Gott nicht 100% original an unserem Massenprodukt und gönne jedem seinen Individualisierungsdrang, aber: dieser Firlefanz ist leider unentschuldbar.
Wenn "tragende Linien" am Fahrzeug unterbrochen werden, aus Flächen die (Bogen)-Spannung genommen wird, dann sind das schlicht DESIGN-FEHLER. Und das sind eben auch Fehler. Und zwar Eure.
Seid Euch sicher: Die Mitarbeiter der BMW Design-Studios fallen bei sowas vom Glauben ab und verzweifeln am Endkunden.
Ignoriert es, aber missioniert nicht diesen gewollten aber nicht gekonnten Murks.

Und wehe mir kommt jetzt irgendwer mit so nem Toleranzsch...

Gruß, W.
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Back to topic:
Herrschaften, ich brauchs weiss Gott nicht 100% original an unserem Massenprodukt und gönne jedem seinen Individualisierungsdrang, aber: dieser Firlefanz ist leider unentschuldbar.
Wenn "tragende Linien" am Fahrzeug unterbrochen werden, aus Flächen die (Bogen)-Spannung genommen wird, dann sind das schlicht DESIGN-FEHLER. Und das sind eben auch Fehler. Und zwar Eure.
Seid Euch sicher: Die Mitarbeiter der BMW Design-Studios fallen bei sowas vom Glauben ab und verzweifeln am Endkunden.
Ignoriert es, aber missioniert nicht diesen gewollten aber nicht gekonnten Murks.

Und wehe mir kommt jetzt irgendwer mit so nem Toleranzsch...

Gruß, W.[/QUOTE]

Sorry,
aber deine Meinung interessiert mich auch einen "Scheiss" !!
Zum Thema toleranz: Ich finde zum Beispiel deine Felgen auch zum kotzen und son Müll würde ich mir zum Beispiel nie an meinem Zetty schrauben! Und greif ich deshalb an?? NÖÖÖÖÖ, weil Du doch mit den Dingern rumfahren musst!!;)
Also,ich klink mich hiermit aus weil mir das hier echt zu blöd wird und ich mir nicht den Geschmack von irgendwelchen selbsternannten ZZZZ design wächtern aufzwängen lasse!!
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Sorry,
aber deine Meinung interessiert mich auch einen "Scheiss" !!
Zum Thema toleranz: Ich finde zum Beispiel deine Felgen auch zum kotzen und son Müll würde ich mir zum Beispiel nie an meinem Zetty schrauben! Und greif ich deshalb an?? NÖÖÖÖÖ, weil Du doch mit den Dingern rumfahren musst!!;)
Also,ich klink mich hiermit aus weil mir das hier echt zu blöd wird und ich mir nicht den Geschmack von irgendwelchen selbsternannten ZZZZ design wächtern aufzwängen lasse!!

Sag mal, kommst Du aus "Vulgarien"?

Nur weil die Mehrheit Deinen Geschmack nicht teilt ("bösen Blick" haben schätzungsweise deutlich weniger als 1 Promille der Z4) kann man sich hier trotzdem vernünftig artikulieren.;)
 
AW: "Böser Blick" beim Zetti!!?!!?

Was hört man wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer
!

s34.gif
s34.gif
s34.gif
 
Zurück
Oben Unten