Böhse Onkelz spielen Zusatzkonzert am Hockenheimring

Veno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Gibt es auch hier Fans der Gruppe?

P.S die Tickets fürs Konzert sind bereits alle ausverkauft :(

Schöne Grüße, Veno

Ich habe einige Zeit in einer BO-Coverband gespielt.

Es tut mir leid - ich fand die Musik (ungeachtet irgendeiner politischen Richtung, die der Band immer unterstellt/nachgesagt wurde) in meinen "wilden Zeiten" ganz gut. Nachdem jedoch Kevin Russell diesen schweren Verkehrsunfall verursacht hat und sich in der Folge derart respektlos und niederträchtig verhalten hat, ist das Thema für mich durch.

*Ironiean*
Außerdem macht Helene Fischer bessere Musik!
*Irinieaus*

Es tut mir leid - ich fand die Musik (ungeachtet irgendeiner politischen Richtung, die der Band immer unterstellt/nachgesagt wurde) in meinen "wilden Zeiten" ganz gut. Nachdem jedoch Kevin Russell diesen schweren Verkehrsunfall verursacht hat und sich in der Folge derart respektlos und niederträchtig verhalten hat, ist das Thema für mich durch.

*Ironiean*
*Irinieaus*

Zustimmung:
Seit diesem Vorfall nicht mehr. War hier jeden Tag in der Presse zu verfolgen...

http://www.main-netz.de/nachrichten/kultur/dpa/musik/art7124,1352236

Auch wenn er jetzt nur noch nüchtern auftreten will. Er kann feiern, die Gefühle seiner Opfer möchte ich jetzt nicht wissen..

.

Ich kann euch beiden voll und ganz folgen. Ich persönlich trenne hier zwischen Privat und Beruf. Auch ich verachte den Vorfall von Kevin Russell. Allerdings könnte es die letzte Möglichkeit sein die Gruppe live zu erleben. Über die Musik kann man sicher streiten. Ich bin hier auch kein Fan der ersten Stunde. Allerdings haben sie sich musikalisch und songtextseitig über die Jahre sehr gut und auch positiv entwickelt. Die wenigsten wissen, dass sie die letzteren Jahre ihre Karriere sozial sehr engagiert waren.
Ich bin irgendwie hin und hergerissen, ob ich mir eine Karte kaufen soll oder nicht.

*Ironiean*
*Irinieaus*

:d also Dein Dreiradunfall hat Spuren hinterlassen .... :D

&: und was sagt Dein Neurologe so zum Thema " bleibende Schäden der Amygdala nach einem Schädel-Hirn-Trauma" ? :D

BO ist von der Musik her so lala. Texte ... naja ...
Naja, und rechte Szene: wer in Deutschland sehr provokante Texte schreibt, den stellt man gern in eine Ecke. Und da taugen Nazis eben am Besten ;) .... ist Rammstein ja auch passiert ;)

Ich kann euch beiden voll und ganz folgen. Ich persönlich trenne hier zwischen Privat und Beruf. Auch ich verachte den Vorfall von Kevin Russell. Allerdings könnte es die letzte Möglichkeit sein die Gruppe live zu erleben. Über die Musik kann man sicher streiten. Ich bin hier auch kein Fan der ersten Stunde. Allerdings haben sie sich musikalisch und songtextseitig über die Jahre sehr gut und auch positiv entwickelt. Die wenigsten wissen, dass sie die letzteren Jahre ihre Karriere sozial sehr engagiert waren.
Ich bin irgendwie hin und hergerissen, ob ich mir eine Karte kaufen soll oder nicht.

mach es einfach, was soll denn passieren? Du hast einige Stunden Spaß. Gehst doch nicht zu einem Reichsparteitag nach Nürnberg mit einer Revivalbesetzung von Goebbels.
Man kann unter Umständen auch auf einem Biermann Konzert Freude haben .... ohne die Oktoberrevolution heraufzubeschwören.

Viel Spaß beim Konzert :) :-)

In fast jedem Forum wird inzwischen über die "Pfeifen" diskutiert

Da ich nur meine pers. Meinung schreiben kann, shice Band, shice Musik,
gepaart mit einem A......... als Sänger.:M

Trotzdem viel Spaß, falls du noch eine Karte bekommst.

Zurück
Oben Unten