AW: bonjour tristesse
Racer 2 schrieb:.. hät ich dich heute schon sehen sollen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:.. hät ich dich heute schon sehen sollen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Es gab noch ein paar Fotos, die ich in die Galerie gestellt habe. Andere waren vom Licht her gut, aber leider unscharf.
Die Verzögerung beim Auslösen einer Digicam dieser Leistungsklasse ist bei bewegten Objekten immer ein Problem.![]()
CYBERCAT schrieb:ojemineoje ...![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:seawas![]()
zetatres schrieb:... hab ich doch gesehen und auch bewertet - das mit der Verzögerung kenne ich auch, bei Pauli löse ich inzwischen aus, bevor ich ihn rufe
![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:... nicht nur, daß die Sonne aufgeht - er hat auch noch Visionen![]()
Moin Fred![]()
![]()
![]()
ich kann versuchen, mal ein Qp zu rufen, aber ob es hört?zetatres schrieb:... hab ich doch gesehen und auch bewertet - das mit der Verzögerung kenne ich auch, bei Pauli löse ich inzwischen aus, bevor ich ihn rufe
![]()
![]()
![]()
![]()
nööööööööö, aber kurz darauf wieder das grauen ...CYBERCAT schrieb:hast auch "das omen" gesehen ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also kein Stones-Fan...Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
was meinen
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:also kein Stones-Fan...![]()
Racer 2 schrieb:Wer ?????? Klaus jetzt oder wie ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ich kann versuchen, mal ein Qp zu rufen, aber ob es hört?![]()
![]()
Auf jeden Fall mal nachträglich alles Gute zum
11.000sten Post
echt ... da fällt mir doch sofort so ein gewisses lied der 1.av ein ... als der burli so auf dem nachttischkastl strahlt ...Racer 2 schrieb:Nein es ist kein zeichen![]()
es ist normal das die sonne aufgeht wenn ich erscheine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen noch mal![]()
Ans Auto würde ich es auch nicht kleben, aber der Song war und ist Spitze!CYBERCAT schrieb:hatte ich in silber hinten am coupé kleben, als ich es kaufte ...![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:... nicht nur, daß die Sonne aufgeht - er hat auch noch Visionen![]()
Moin Fred![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Gerade hat Marc angerufen, er ist schon in Dülmen bei Wiesmann. Tanja fährt um 12 los, und wir jetzt.![]()
Bis später, wünsche allen einen schönen Sonntag!![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:liebster volker![]()
![]()
![]()
... wooo hast du uns wieder ausgetrickst ???
![]()
![]()
![]()
alles gute zum 11.000'sten post !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:na so was, habe ich es auch übersehen ...![]()
happy 11.000 volker ... !!![]()
![]()
![]()
... was zum prickeln gibt es auch auf dein wohl !!![]()
![]()
dwz8 schrieb:Gerade hat Marc angerufen, er ist schon in Dülmen bei Wiesmann. Tanja fährt um 12 los, und wir jetzt.![]()
Bis später, wünsche allen einen schönen Sonntag!![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:also kein Stones-Fan...![]()