bonjour tristesse

AW: bonjour tristesse

Guten Abend @ All! :t

415km bis Reutlingen überstanden :d Fotos von Wiesmann gucke ich dann Freitag von zuhause :#

Mr. X schrieb:
Guten Abend @ All! :t

415km bis Reutlingen überstanden :d Fotos von Wiesmann gucke ich dann Freitag von zuhause :#
Hallo Bodo! :t

wünsche gute Fahrt gehabt zu haben.:M

dwz8 schrieb:
Hallo Bodo! :t

wünsche gute Fahrt gehabt zu haben.:M
Hallo Dieter %:

Danke, die Fahrt war ok. Habe ja jetzt leider wieder die Möglichkeit einige zu treffen verpasst :#

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter %:

Danke, die Fahrt war ok. Habe ja jetzt leider wieder die Möglichkeit einige zu treffen verpasst :#
Wenn ich sehe, wer alles da war, müssen locker so 20 Leute von hier bei Wiesmann gewesen sein. Ich habe auch Frank (jokin) getroffen und noch jemand anderen, dessen Name mir wieder entfallen ist.:M

CYBERCAT schrieb:
du findest doch nicht etwa den Z8 von hinten schön ??? :O :O :O
also ich finde den Z8 von hinten schön. Was nicht heißt, daß ich das Qp von hinten nicht schön fände...:w :M

dwz8 schrieb:
Wenn ich sehe, wer alles da war, müssen locker so 20 Leute von hier bei Wiesmann gewesen sein. Ich habe auch Frank (jokin) getroffen und noch jemand anderen, dessen Name mir wieder entfallen ist.:M
Ok, also ein tolles Event verpasst. :#
Wenn ich mich nicht irre, ist das jedes Jahr. Also bin ich nächstes Jahr dabei :t

Mr. X schrieb:
Ok, also ein tolles Event verpasst. :#
Wenn ich mich nicht irre, ist das jedes Jahr. Also bin ich nächstes Jahr dabei :t
Leider war nur Qp-Wetter, aber es ging so gerade noch. Schließlich müssen die Sitze auch ab und an gewaschen werden.:t

So, ich wünsche noch einen schönen Abend :t
Melde mich dann Donnerstag wieder :t

dwz8 schrieb:
so schlecht fand ich seinen Post gar nicht...:w %: %:

ich glaub, es ist zeit für ein neues markenzeichen ... :w %: :P

322-big-rolling-stones.jpg

Zurück
Oben Unten