Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch an den Roadster.Die hinteren Kotflügel passen an den Serien-Z4, vor-FL und nach-FL. Alle anderen Carbonteile ebenfalls.
Interessenten können Michael Bonk anrufen unter 02533-919520.
Was machbar ist, ist wohl die eine Sache, aber eben nur die hinteren Kotflügel zu tauschen , das wäre nicht stimmig.
Vieviel Breiter ist der Große; 10cm?
Was wollt ihr denn da reinbauen, in die Radhäuser passt schließlich was rein........
Und wenn man damit erst mal angefangen hätte, kämen noch die Bremsen, das Fahrwerk, die Felgen.
Abgesehen davon werden die Carbonteile (Mein Gott ist alleine die Tür leicht!!!) auch nicht für nen Appel-und-n-Ei zu haben sein. Da werden die herkömmlichen Karosseriearbeiten sicher weit günstiger kommen.
Mir fällt da noch ein kleines, jedoch bestimmt nicht unproblematisches, Detail auf. Die Motorsportkotflügel haben keinen Tankdeckel, also sind hier auch wieder einige Änderungen erforderlich.![]()
Also hier ein Auftruf: Wer hat Lust einen Kotflügel zu bauen, der pro Seite 3cm breiter als Serie ist und über einen Tankdeckel verfügt???![]()
ist aber kein Problem, es gibt ja Tankanschlüsse für das rechte hintere Seitenfenster.
Am besten mal Michael Bonk fragen, der kennt sich mit sowas aus.
Gute Idee, aber wo zum Teufel soll ich jetzt ein hinteres Seitenfenster herbekommen?![]()
![]()
![]()
das ist auch ein Carbonteil und wird von BMW-Motorsport geliefert.![]()
Okay, fehlt nur noch das Dach, sieht bestimmt ein bischen komisch aus, wenn ich zum Tanken immer das Verdeck zumachen muss.
Meinst Du man könnte auch andere Größen herstellen lassen? So um die 30mm Verbreiterung pro Seite?? Ich weiss Chancen stehen schlecht.![]()
Diese Kotflügel sind bei Bonk entstanden, daher kann er Dir diese Fragen am besten beantworten.
Wenn ihr die Preise für die CFK-Teile hört, wird euch eh die Lust daran vergehen...![]()
Da weiss einer was.
Nö, nicht wirklich. Habe nur von den Preisen anderer Teile gehört...