Boradbuch Z4

Die "Normalen" wurden mit RFT ausgeliefert und sollten eigentlich gar kein Reifenfuellset serienmäßig haben, er hat vielleicht auf Non RFT umgerüstet und deshalb so ein Set gekauft.

Der M hat doch auch serienmäßig RFT und da ist auch so ein Ding an Board :huh2:

Nö hat er nicht! Der M wurde mit Non RFT ausgeliefert.

Edit: und da er ohne RFT ausgeliefert wurde waren in der Mobilitätsgarantie platte Reifen inbegriffen.

meine batterie ist auch im kofferraum :D aber hab da unten noch nie geschaut ob platz dafuer ist. der verstaerker haengt da drin

Das war mir soweit noch bewusst :D Ich meinte was für Reifen? Irgendwas von Conti, oder?

hab beim kauf einen neuen satz reifen dazu bekommen und um non-rft gebeten. deshalb war der haendler so freundlich und hat mir noch ein pannenset dazugelegt

Mal sehen wo ichs nun hin stecke.
Zumindest gibts wohl keinen Platz der von BMW vorgesehen ist. ;-)

Gruß Hanpe

Doch, BMW hat es schon getan. BMW hatte da ganz bewusst ihr Cross-Selling im Kopf gehabt. Die wollten ihr "Taschen-Netz" an die Männer bringen. Das ist beifahrerseitig im Fußraum und jeweils dann hinter den Sitzen an den Rückenlehnen.
Irgendwie musste ja schon damals Umsatz generiert werden :D

Doch, BMW hat es schon getan. BMW hatte da ganz bewusst ihr Cross-Selling im Kopf gehabt. Die wollten ihr "Taschen-Netz" an die Männer bringen. Das ist beifahrerseitig im Fußraum und jeweils dann hinter den Sitzen an den Rückenlehnen.
Irgendwie musste ja schon damals Umsatz regeneriert werden :D

ach dafür ist das da.. Ich hab das Ding zum Flaschenhalter umfunktioniert :D

muss der Eingetragen werden TÜV und so? ;)
ich schnitz nen Stempel aus ner Kartoffel und mal dir ne ABE mit wachsmalstiften, da kriegte dann die Plakette mit jedem happymeal im mcdrive :D:p
muss aber dann ein Eimer von vileda sein! (der Aufsatz zum mop auswringen ist !NUR! für showzwecke!) :D:D:D:p

Zurück
Oben Unten