Borat aus Kazajstan

AW: Borat aus Kazajstan

Aber wenigstens ist das lustig:

Logo_Text.gif

Logo_Shirt_text.gif

http://stopborat.com/images/Logo_face.gif

Jagshemash! Das ist mit ganz, ganz großem Abstand das lustigste seit langem :t Freue michs chon sehr auf den Film :)

Yeaaah auf den Film freue ich mich auch schon !!!!

Am Donnerstag läuft er hier in den Kinos an, jetzt muss ich grad mal Begleitung organisieren :+ .... naja wohl eher männliche :X denn viele Frauen verstehen diesen Humor irgendwie Falsch %:

:d :d :d GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIILLLLL!!!

Hab den Film letzte Woche gesehen... und zum Glück war er im Orginal (inkl. dt. Untertitel). Ich persönlich fand den Film sehr witzig, trotz der teils schon sehr derben Sprüche... Zigeuner und Juden sollten sich lieber warm anziehen...ach Usbeken auch! :w

Will net zuviel verraten, schaut ihn euch eunfach an! :b

Ich glaube nicht, dass Du das willst - dann hättest Du nämlich jetzt ne Strafanzeige von diversen Volksgruppen am Hals:

www.20minuten.ch: News von jetzt!

Vermute aber mal das die die Strafanzeige kaum Erfolg haben wird, es ist einfach eine zu schwere Auslegung vor allem wg. des satirischen Hintergrundes, meiner Meinung nach wird man den Film nicht verbieten können.. gut so! :t

Vermute aber mal das die die Strafanzeige kaum Erfolg haben wird, es ist einfach eine zu schwere Auslegung vor allem wg. des satirischen Hintergrundes, meiner Meinung nach wird man den Film nicht verbieten können.. gut so! :t

Ja klar, was für ein Schwachsinn... Wie wollen die überhaupt mit einer Strafanzeige JETZT bewirken, dass der Film MORGEN anläuft? :d :j

Zurück
Oben Unten