ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der isch net luschtig .... b:
wie bitte???

.... naja wohl eher männliche
denn viele Frauen verstehen diesen Humor irgendwie Falsch 
Jagshemash! Das ist mit ganz, ganz großem Abstand das lustigste seit langemFreue michs chon sehr auf den Film :)
, aber bitte nur in original Englisch Version ... hab die Vorschau auf deutsch gesehen ... das war eher miese 
a
edit sagt: hey tristan, kennst du die DELETED SCENES schon? :)
danke, aber bitte nur in original Englisch Version ... hab die Vorschau auf deutsch gesehen ... das war eher miese
![]()

danke, aber bitte nur in original Englisch Version ... hab die Vorschau auf deutsch gesehen ... das war eher miese
![]()

Ich glaube nicht, dass Du das willst - dann hättest Du nämlich jetzt ne Strafanzeige von diversen Volksgruppen am Hals:Ich will auch so sein wie er!!!
Ich glaube nicht, dass Du das willst - dann hättest Du nämlich jetzt ne Strafanzeige von diversen Volksgruppen am Hals:
www.20minuten.ch: News von jetzt!
Vermute aber mal das die die Strafanzeige kaum Erfolg haben wird, es ist einfach eine zu schwere Auslegung vor allem wg. des satirischen Hintergrundes, meiner Meinung nach wird man den Film nicht verbieten können.. gut so!![]()