Borbet 19 Zoll auf Z

Stebilita

Testfahrer
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen ZZZ erst mit 17 Zoll ausgeruestet hatte, bin ich seit gestern doch auf 19 " umgestiegen. Vorne 225/35 u. hinten 255/30. Sieht doch meines Erachtens ganz vernuenftig aus. Auch ohne Tieferlegung! Was meint Ihr dazu!

Anhänge

• Bild 112.jpg
    Bild 112.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 113.jpg
    Bild 113.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 116.jpg
    Bild 116.jpg
    142 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 114.jpg
    Bild 114.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 21
AW: Borbet 19 Zoll auf Z

Sieht super aus, auch ohne Tieferlegung ! Die Felgen passen auch vom Styling her sehr gut zum Z4 !! Steht auf jeden Fall super da und ist auch ein Hingucker. Die freundlich lächelnden Blicke der hübschen Frauen hast Du schonmal sicher :-)

Hast Du an der Karrosserie hinten schon was machen lassen - bördeln oder so ?
Ich weiss ja nicht wie Du dazu stehst, aber mit nem bisschen mehr Tiefe und hinten ein bisschen mehr Sturz kommen die 19er richtig schön zur Geltung. Dann sieht es noch besser aus ! Gefällt mir aber auch so !

MfG
Kamran

Hab ich aber einen komischen Geschmack... Mir gefallen Deine Felgen vom 645Ci und die von Borbet auch :-)

MfG
Kamran

19 Zoll ist schon cool !!!:t

Aber die Felgen selber sind absolut nicht mein Ding !!!:#

Haupsache Du findest sie ok,dann ist doch alles supi !!!:M

Sieht nicht schlecht aus , aber ein bissel Tiefer käme schon besser:s :w

Das Felgendesign passt m.E. nicht auf den Z4 (...für den TT wäre es sicher OK) aber ich muss damit ja auch nicht durch die Gegend fahren. :M

Felgen sind leider auch überhaupt nicht mein Geschmack... sorry....b:

Aber 19 Zoll sind immer geil und füllen die Radhäuser schön aus...

Tieferlegung m.M. nach nicht nötig, sieht sehr gut aus so....:t

Gefällt mir nicht so, irgendwie schauen die Borbet billig aus auf dem Z4, finde es paßt nicht so....

Nich mein Geschmack aber 19" das ist prima :t

Und wurde dir echt raten den Zeti tiefer zu machen :w

Grusse

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ,du hast sie dir gekauft wurscht was der Rest der Welt findet dir gefallen sie, Basta!!!!!

Gruss Pille:t

Finde auch, dass die ganz gut aussehen :t Aber etwas tiefer würde ihm wirklich gut stehen :w
Habe mir für den letzten Winter auch Borbet-Felgen gekauft (CA), bin allerdings von der Qualität etwas enttäuscht. Die sind seeeehr kratzanfällig :#

Hallo zusammen,

wie ich sehe, gibt es hier geteilte Meinungen, das ist auch gut so. Was die Tieferlegung anbetrifft, werde ich mal schauen. Kommt dann als naechstes dran! Aber was die "Kratzempfindlichkeit" angeht, habe ich noch nichts feststellen koennen. Mal sehen wie sie dann auf Dauer oder nach mehreren Waeschen aussehen.

Gruss
Stefan

Zurück
Oben Unten