Bordcomputer klappt nicht mehr auf

x3n

Testfahrer
Hi!
Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem das mein BC nicht mehr auf/ und zufährt.b: Wenn ich ihn von Hand aufklappe sehe ich wie gewohnt alle Daten. Über die beiden Tasten links neben dem BC kann ich auch noch immer den Neigungswinkel verstellen. Der Motor ist dementsprechend nicht kaputt. Auch ein abklemmen der Batterie hat nix gebracht. Hat sonst noch jemand eine Idee wodran es liegen könnte oder was ich ausprobieren könnte?
Danke jetzt schonmal

AW: Bordcomputer klappt nicht mehr auf

Hi!
Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem das mein BC nicht mehr auf/ und zufährt.b: Wenn ich ihn von Hand aufklappe sehe ich wie gewohnt alle Daten. Über die beiden Tasten links neben dem BC kann ich auch noch immer den Neigungswinkel verstellen. Der Motor ist dementsprechend nicht kaputt. Auch ein abklemmen der Batterie hat nix gebracht. Hat sonst noch jemand eine Idee wodran es liegen könnte oder was ich ausprobieren könnte?
Danke jetzt schonmal

Nix mit ausprobieren, ab zum Freundlichen, Bildschirm tauschen.
Da der Fehler bekannt ist, machen die auch keinen Heckmeck (war bei mir auch so)

Das Thema hatten wir schon öfter, guck mal in die "Suche".

meiner hatte diese störungen auch schon...wollte einfach nicht aufklappen...ich hab dann einfach den schlüssel wieder rausgedreht und wieder kontakt gegeben dann war es wieder gut.

ich würde auch am liebsten direkt zum:)...nur bei mir wird nichts auf garantie oder kulanz gewechselt...

Bj 2003/165'000km:#

meiner hatte diese störungen auch schon...wollte einfach nicht aufklappen...ich hab dann einfach den schlüssel wieder rausgedreht und wieder kontakt gegeben dann war es wieder gut.

ich würde auch am liebsten direkt zum:)...nur bei mir wird nichts auf garantie oder kulanz gewechselt...

Bj 2003/165'000km:#

Ich dachte, die Schweizer haben eine 10 jährige Garantie, oder verwechsel ich da was?

Danke für die Antworten. Bei mir wird's wohl auch nix mit Garantie, da er Bj. 2003 ist.

Also ich könnte damit gut leben. Das ewige auf und zufahren geht mir nämlich tierisch auf den Geist. Wie hast Du das geschafft?

Pam

Ich habe einfach den Schlüssel ins Zündschloß gesteckt und ihn umgedreht.

Ich dachte, die Schweizer haben eine 10 jährige Garantie, oder verwechsel ich da was?

Ja, du verwechselst da was. Wir Schweizer haben kostenlosen Service bis 10 Jahre oder 100'000km (was zuerst erreicht wird) und drei Jahre Garantie. Der Service ist aber nicht ganz kostenlos, die Betriebsflüssigkeiten müssen wir trotzdem bezahlen.

Zurück
Oben Unten