Bordcomupter Z4 Geheim-Menü

AW: Bordcomupter Z4 Geheim-Menü

Sehr gut. Mal gucken was der Kerl für sein tolles Ebay Angebot bekommt...

kannst Ihn ja mal "offen" anfragen, was sein Angebot mehr kann als der Link in die ZWIKI ;)

Frag' grad mal bitte für E61 nach :X :d :d :d

Grüßle
Chris

Bordcomputertuning"
Die hier angebotene Bedienungsanleitung ermöglicht es Ihnen,
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]weitere ungeahnte Funktionen aus Ihrem Bordcomputer zu holen.[/FONT]​

He..He... ungeahnte .....:d :d

Geht er jetzt dann schneller oder nicht &:

So, jetzt gibts doch ein Problem. Wenn ich auf den Knopf drücke um die Menüs durchzuklicken, komme ich nur bis 1.7 (aus dem Menü Fahrzeuginformationen) und er fängt dann wieder bei 1.0 an.....

Liegt das am Baujahr oder ist die Beschreibung nicht ganz korrekt?

So, jetzt gibts doch ein Problem. Wenn ich auf den Knopf drücke um die Menüs durchzuklicken, komme ich nur bis 1.7 (aus dem Menü Fahrzeuginformationen) und er fängt dann wieder bei 1.0 an.....

Liegt das am Baujahr oder ist die Beschreibung nicht ganz korrekt?

Du darst nicht in das UNTERMENUE von 1.0 reingehen. Du musst den Knopf zum zurückstellen der TagesKM eine zeit lang drücken, bis du auf Menue 1.0 bist. Dann drückst du wider den knopf (kurz) bis du in das Menue 19.0 kommst. Dann warten bis die Anzeige zwischen lock_on und lock_off wechselt. Bei lock_off wider drücken und alle Funktionen sind frei.

!!Du darfst bei 1.0 nicht zu lange warten, da er sonst in das UNTERMENUE wechselt!!

@Z4Neuling:

Das Problem hatte ich auch. Im Zwiki steht "bei eingeschalteter Zündung". Ist vielleicht nicht ganz glücklich ausgedrückt. Gemeint ist "Zündung auf Stufe 1". Sonst komme ich bei meinem Zetti auch nur bis Menü 1.7. Bei Zündung auf Stufe 2 (also die Raste vor dem Anlassen) scheinen nicht alle Menüs verfügbar zu sein. (meiner ist BJ 2003)

Gruß
Matthes

Powerstevie hat's schon richtig beschrieben.
Mein Z4 kommt man sogar während der Fahrt :X ins Geheimmenü.

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten