Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Ablagefach zwischen den Überrollbügeln.
Gruß vom
Andie
Leider besitze ich ein Coupe.
Gruß
Andreas
Daheim!
Wofür braucht man das Ding? Wie man tankt weiß ich so, Lampenwechsel ist eh einfach, Radwechsel kann man auch ohne Anleitung, die Füllmengen wissen sie in der Werkstatt (bzw. kann ich daheim notfalls nachschauen) und der Luftdruck steht in der Tür.
Schalter sind wohl alle selbsterklärend - soviele hat der Z3 ja auch wieder nicht.
Und dann schreiben hier alle von Gewichtserkleichterung und fahren so ein 700g Buch durch die Gegend.
Bei mir auch das Netz auf der Beifahrerseite. Ganz anderes Problem ist der Verbandskasten, der im Normalfall im Kofferraum frei herumfliegt. Ich habe ihn auf der rechten Seite im Kofferraum zwischen Karrosserie-Kotflügel und Kofferraumverkleidung eingeklemmt. Solange man nicht in der Eifel unterwegs ist klemmt er da auch ganz gut ^^
Habe mir bei Ebay so eine Ledermappe gekauft:
http://cgi.ebay.de/BMW-Servicemappe...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item1c0d501962
Passt prima in das Türablagefach.
Der M hat genau dort so ein Kleinteilefach.
Aber wie gesagt - wozu? Neben meinem Toaster liegt ja auch keine Bedienungsanleitung nur weil sie beim Kauf dabei war.
Für alles gibt es einen Platz.
Bordwerkzeug,Warndreieck,Verbandskasten sind an ihren Platz.
Wo war die Bordmappe bei der Auslieferung.![]()
Daheim doch nicht.
Wo gehört sie hin.
PS.Brauchen tue ich sie auch nicht.
Gruß
Andreas