Bordmappe

E36/8

Fahrer
Wagen
BMW Z1
Bordmappe Z3 Coupe

Wo habt Ihr Eure Bordmappe versteckt.&:

Das Handschuhfach ist doch dafür zu klein.b:

Gruß

Andreas

Anhänge

• DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 17
AW: Bordmappe

In dem Ablagefach zwischen den Überrollbügeln.

Gruß vom
Andie

meine lag in dem netz auf der beifahrerseite immer unten drin ! hat dort auch niemanden gestört !

Daheim!

Wofür braucht man das Ding? Wie man tankt weiß ich so, Lampenwechsel ist eh einfach, Radwechsel kann man auch ohne Anleitung, die Füllmengen wissen sie in der Werkstatt (bzw. kann ich daheim notfalls nachschauen) und der Luftdruck steht in der Tür.

Schalter sind wohl alle selbsterklärend - soviele hat der Z3 ja auch wieder nicht.

Und dann schreiben hier alle von Gewichtserkleichterung und fahren so ein 700g Buch durch die Gegend.

Daheim!

Wofür braucht man das Ding? Wie man tankt weiß ich so, Lampenwechsel ist eh einfach, Radwechsel kann man auch ohne Anleitung, die Füllmengen wissen sie in der Werkstatt (bzw. kann ich daheim notfalls nachschauen) und der Luftdruck steht in der Tür.

Schalter sind wohl alle selbsterklärend - soviele hat der Z3 ja auch wieder nicht.

Und dann schreiben hier alle von Gewichtserkleichterung und fahren so ein 700g Buch durch die Gegend.

Für alles gibt es einen Platz.;)
Bordwerkzeug,Warndreieck,Verbandskasten sind an ihren Platz.:t

Wo war die Bordmappe bei der Auslieferung.&::g
Wo gehört sie hin.&:

Daheim doch nicht.:X:s

PS.Brauchen tue ich sie auch nicht.:b

Gruß

Andreas

Bei mir auch das Netz auf der Beifahrerseite. Ganz anderes Problem ist der Verbandskasten, der im Normalfall im Kofferraum frei herumfliegt. Ich habe ihn auf der rechten Seite im Kofferraum zwischen Karrosserie-Kotflügel und Kofferraumverkleidung eingeklemmt. Solange man nicht in der Eifel unterwegs ist klemmt er da auch ganz gut ^^

Bei mir auch das Netz auf der Beifahrerseite. Ganz anderes Problem ist der Verbandskasten, der im Normalfall im Kofferraum frei herumfliegt. Ich habe ihn auf der rechten Seite im Kofferraum zwischen Karrosserie-Kotflügel und Kofferraumverkleidung eingeklemmt. Solange man nicht in der Eifel unterwegs ist klemmt er da auch ganz gut ^^

Ich habe links im Kofferraum so eine Klammer, wo die Verbandstasche (ist bei mir kein Kasten) festgeklemmt wird. Außerdem klemmen da auch noch 2 Warnwesten (die sind bei uns Pflicht).

Warnwesten sind inzwischen bei uns auch Pflicht... die liegt bei mir unter dem Kofferraumteppich beim Werkzeug

Der M hat genau dort so ein Kleinteilefach.

Aber wie gesagt - wozu? Neben meinem Toaster liegt ja auch keine Bedienungsanleitung nur weil sie beim Kauf dabei war :wm.

Brauche die Bordmappe auch NICHT!:d

Für alles gibt es einen Platz.;)
Bordwerkzeug,Warndreieck,Verbandskasten sind an ihren Platz.:t

Wo war die Bordmappe bei der Auslieferung.&::g
Daheim doch nicht.:X:s

Wo gehört sie hin.&:

PS.Brauchen tue ich sie auch nicht.:b

Gruß

Andreas

Gruß

Andreas

Im Handschuhfach sind die immer bei BMW. Nur warum gehört das Ding deswegen dort hin? Wo sollen sie es sonst hinlegen? In den Kofferraum oder auf den Beifahrersitz?

Na ins Handschuhfach passt sie ja nicht, genau darum geht's :wm
(siehe ersten Post)

Zurück
Oben Unten