Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zett4 schrieb:...und habe dann 3 Module verbaut (öffnen mit FB, öffnen bis 25 km/h und dann noch Bordsteinautomatik).![]()
zster schrieb:Ach ja...
Fahrt Ihr immer nur an Bordsteinen rückwärts? Das Teil verbiegt die Spiegel doch schon beim Rückwärtsgang, oder?
Kann ich dann - um die Stoßstange eines Nachbarautios zu sehen - nachregeln und findet er dann auch noch selbst seine Ursprungsposition?
Gruß Stefan
Texx schrieb:Dafür gibt's PDC.![]()
Zett4 schrieb:Für Z4 mit Regensensor bigt es auch noch das Modul, dass bei R e g e n das Dach automatisch zugeht, wenn der Zetti auf dem Parkplatz steht und man ist nicht in der Nähe.![]()
Levent Altun
Koenigsbuehlstr. 1
Altdorf b. Nuernberg 90518
DE
zster schrieb:Ich habe versucht PDC in meine Beifahrertür einzubauen....
Texx schrieb:Hö? Also bei mir ist's in der Heckschürze... Wie kommst du auf die Seitentür? Oder versteh ich grad den Witz nicht?
gruß, Texx
Texx schrieb:Hi,
wie parkst du bitte ein???
gruß, Texx
S3Raser schrieb:Bedenkst du evtl. nicht, dass man nicht nur in Parklücken (am Bordstein) parkt, sondern auch in Parkboxen, in die man vorwärts hineinfährt? Und wenn man da rückwärts hinaus fährt und dabei auf die Fahrspur einlenkt, ist es hilfreich, mal einen Blick in den Beifahrer-Rückspiegel zu werfen um mit der Beifahrerseite nicht ein daneben stehendes Auto oder eine Säule zu touchieren.
Gruß, Hans
pino72 schrieb:Das mit der Bordsteinautomatik ist ja echt ne feine Sache...was machen Leute wie ich die leider keine el. verstellbaren Außenspiegel haben? Kann man die nachrüsten? Kosten? dann würde ich mir sofort die BSA besorgen!
Viel Spass beim Einbau!
Texx schrieb:Und für den Rest guck ich lieber selber nach Hinten, als einen der Spiegel zu benutzen.
CH Z4 schrieb:Häää??
![]()
Ich hab noch nie einen Z4 ohne el. verstellbaren Aussenspiegeln gesehen. Verwechselst Du das etwa mir den el. einklappbaren?