A. Schlypkoweit
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
da ja hier im Forum sicherlich auch einige Anleger bzw. Experten vertreten sind, einfach mal die Frage, wie Ihr die Situation einschätzt...
Geht es noch weiter runter oder kann man bald wieder einsteigen und sich am Jahresende über neuen Reichtum freuen?? 

da ja hier im Forum sicherlich auch einige Anleger bzw. Experten vertreten sind, einfach mal die Frage, wie Ihr die Situation einschätzt...
Geht es noch weiter runter oder kann man bald wieder einsteigen und sich am Jahresende über neuen Reichtum freuen?? 

Und ich sehe keinen Crash, sondern die schon ewig von allen möglichen und unterschiedlich motivierten Geschäftemachern erwartete Korrektur. Die dt. Korrektur zwar (für mich leider) ein bisserl verpätet, aber immerhin. Die ganz Großen sind eben schlecht einzuschätzen in ihren Aktionen mit ein paar Milliarden. Öcken
Daher meine Aktion: jetzt ca. 40% kaufen, den Rest gestaffelt später (sollte es weiter in das schwarze Loch rascheln). Zertis und Optis als kleine Leckerchen kurzfristig nebenbei.