Bosch ABS SENSOR RADDREHZAHL DREHZAHLSENSOR

marc53844

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Kollegen,

ich habe versehentlich 4 Sensoren für die Vorderachse bestellt ... als ich das gemerkt habe war die Rückgabefrist schon überschritten.

Es handelt sich dabei um diese Sensoren von diesem Verkäufer.

Hier für nur 50€ inkl. Versand.

Gruß Marc

Hast du bereits den Verkäufer kontaktiert? Ich habe damit bisher beste Erfahrungen gemacht. Solang der Artikel in einem wiederverkaufbaren Zustand befindet, nahmen Verkäufer ihre Produkte selbst nach zwei Jahren zurück. Verpflichtet sind sie dazu zwar nicht, aber umso lobenswerter, wenn sie es doch tun. Falls noch nicht geschehen, würde ich an deiner Stelle den Verkäufer anschreiben und ihm die Situation schildern. Mehr als nein sagen, wird er wohl kaum können. Viel Erfolg bei der Rückgabe oder schlimmstenfalls beim Eintauschen. Wenn du eine bestimmte Sorte nicht magst, nehme ich sie für meine Frau.

Danke aber ich versuche es erstmal hier.

Hier wollen die Leute nicht mal Räder geschenkt bekommen, was sollen sie dann mit Raddrehzahlsensoren?

Mein Tipp mit der Rückgabe an den Verkäufer bezog sich darauf, dass du dort den vollen Kaufpreis zurückbekommst. Mach dich hier nicht zum Toni!

Ich mache mich hier zu wem ich will. Ausserdem gibts wesentlich schlimmere zu denen ich mich machen könnte.
Den Verkäufer werde ich nicht anschreiben.
Prinzipsache. Ich habs vercheckt also stehe ich auch dazu.

Also entweder braucht das Teil einer oder es liegt eben bei mir rum.

Zurück
Oben Unten