Bosch Einparkhilfe benötigt

mishka

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Halli Hallo liebe Leser :)

Meine Frau bat mich, dass ich mich mal nach einer Einparkhilfe umschaue..ihr wisst ja, Frauen und einparken :P Jedenfalls möchte ich mich umgucken :) Aber lieb wäre mir eine von Bosch, die sollen wohl gut sein.

Was denkt ihr ? Wo bekommt man eine gute Bosch Einparkhilfe her ? :) Hoffe ihr könnt helfen...

Hallo !

Oh ja, das kenne ich zu gut :D Meine Frau hat vor kurzem auch eine neue bekommen..die kann nach 12 Jahren immer noch nicht richtig parken :D Ich frage mich manchmal wirklich wie das sein kann, ich meine wir Männer haben das Problem ja nicht ne..
Jedenfalls hast du recht gehört, die von Bosch sind wirklich super gut und vor allem milimeter genau :)

Wir haben ihre im Internet auf einer Einparkhilfe im Test http://www.einparkhilfe-nachruesten.de Seite gefunden und waren auch wirklich erleichtert dort nicht so hohe Preise angetroffen zu haben :D Auf jeden Fall waren wir super erleichtert und haben dann auch direkt bestellt. Zufrieden sind wir auch, vor allem meine Frau :D ;) Alles beste!

Was es alles im Inet gibt ... und was alles getan wird um es zu bewerben ... :rolleyes2

Dann machen auch die Parkschäden nix aus :-)
Soviel mehr kann es beim Bosch gar nicht kosten.

Zurück
Oben Unten