Böse Frage !

AW: Böse Frage !

PIT Z3 schrieb:
sollte ich mein QP mal hergeben ... dann wirds ein 6er Coupe ! Eine geilere Optik hat derzeit kein ! Auto ... aber der Preis :g

Warte noch zwei, drei Jahre, dann kriegst Du nen schönen Gebrauchten
um die 25t-30t Euro. Der etwas ältere (neue) 7er ist teilweise schon in
diesen Regionen...

Ich werd's auf alle Fälle so machen (der ZZZ bleibt natürlich!!).
Echte Liebe kann warten und Vorfreude ist eh die schönste Freude! :w

CKlinkert schrieb:
Hallo,

Corvette ist nicht schlecht... ja! Ich glaube ich würde aber noch eher einen Lotus Exige fahren wollen, oder einen 993er Turbo!

Gruß
Carsten

Hallo Carsten,

da muss ich mich doch etwas ausführlicher outen.

Wenn ich das Coupe nicht irgendwo anlehne, werden wir ernsthaft versuchen, es lange zu erhalten wie es möglich ist.
Möglicherweise sieht es aber zu irgendeinem Zeitpunkt komisch aus, wenn meine Frau und ich uns aus dem Auto quälen.....es ist an einer Bürgersteigkante mit Pömps für Sie sicher heute schon nicht einfach, eine gute Figur beim Aussteigen zu machen.
Sollte also in ferner Zukunft der Fall eintreten, dass wir immer häufiger nach dem Aussteigen auf lachende Menschen treffen, wäre über einen Verkauf des Coupe's ernsthaft nachzudenken.
Und dann wäre ein Exige sicher nicht die erste Wahl:d , ich finde ja heute einen Speedster schon ein wenig zu puristisch!

BMW hat nach unserem Geschmack aktuell kein Auto im Angebot, welches unter o.g. Voraussetzungen ein Ersatz wäre, leider.

Grussq:
Wuchtl

energie-man21 schrieb:
Ich würde mir das e46 Coupe holen oder den 1er wenn er endlich nur 3 Türen bekommen würde :g

genau !!! das MUSS !! :a :a
kann doch nicht sein, ein sportliches Auto von BMW, über 250PS und dann ein biederer 4-Türer ... :j :j :j

Ich hatte schon immer eine Schwäche für den Honda S2000 (seit es ihn halt gibt). Hab letzte Woche wieder einen gesehen. Der ist nach wie vor sehr beachtlich. Alternativ wäre da auch das E36 Caprio eine Überlegung wert gewesen. Bei der suche nach qp's war ich auch mal bei den Alpinas zu besuch.

Wuchtl schrieb:
BMW hat nach unserem Geschmack aktuell kein Auto im Angebot, welches unter o.g. Voraussetzungen ein Ersatz wäre, leider.
Exakt. Genauso sehe ich es auch. Und kann auch die Begeisterung fuer den 6er ueberhaupt nicht nachvollziehen. Aber alles Geschmacksache.

Aber es faellt mir schon schwer, dass BMW derzeit kein einziges, aktuelles Auto im Angebot hat, dass mir auch nur ansatzweise gefaellt. Man identifiziert sich ja gern mit der Marke, die man faehrt, im Hinblick auf die aktuelle Modellpalette...

CKlinkert schrieb:
Hallo,

Corvette ist nicht schlecht... ja! Ich glaube ich würde aber noch eher einen Lotus Exige fahren wollen, oder einen 993er Turbo!

Gruß
Carsten

nur kommst du - insbesondere mit dem 993er in ganz andere finanzielle Regionen.

Die C6 ist mit ca. 62'€ ein echtes Sonderangebot und die Z06:9 ... ca. 85'€ und Fahrleistungen jenseits von Gut und Böse.%:

Grüßle
Chris

Mitsubishi Lancer Evo VII, pechschwarz.
Sieht zwar voll prollig aus mit der riesen Pommestheke am Heck, aber fahrtechnisch soll er der Hammer sein.
Und natürlich der neue Porsche Cayman, hätte nie gedacht das mir ein Auto in weiß gefält.

Fletcher-Z3-QP schrieb:
Mitsubishi Lancer Evo VII, pechschwarz.
Sieht zwar voll prollig aus mit der riesen Pommestheke am Heck, aber fahrtechnisch soll er der Hammer sein.
Und natürlich der neue Porsche Cayman, hätte nie gedacht das mir ein Auto in weiß gefält.

Ja, richtig, den hab ich vergessen! Den würde ich glaube ich auch noch kaufen!

Gruß
Carsten

Wuchtl schrieb:
Hallo Carsten,

Wenn ich das Coupe nicht irgendwo anlehne, werden wir ernsthaft versuchen, es lange zu erhalten wie es möglich ist.
Möglicherweise sieht es aber zu irgendeinem Zeitpunkt komisch aus, wenn meine Frau und ich uns aus dem Auto quälen.....es ist an einer Bürgersteigkante mit Pömps für Sie sicher heute schon nicht einfach, eine gute Figur beim Aussteigen zu machen.
Sollte also in ferner Zukunft der Fall eintreten, dass wir immer häufiger nach dem Aussteigen auf lachende Menschen treffen, wäre über einen Verkauf des Coupe's ernsthaft nachzudenken.
Und dann wäre ein Exige sicher nicht die erste Wahl:d , ich finde ja heute einen Speedster schon ein wenig zu puristisch!

Grussq:
Wuchtl

Wenn Du es verkaufst gib mir vorher mal bitte bescheid! Hehe... :) Jaja, man wird halt älter... :) Ich werde mein QP auch hoffentlich lange behalten und nur gegen ein S54QP tauschen. Eine Corvette wäre ja auch schon was, aber ist trotz des Schnäpchenpreises nicht ganz meine Liga. So auch der Cayman oder der 993. Aber die Frage war ja auch nicht, ob man es sich leisten kann. Der Lotus Exige wäre halt auch nur was für den Sommersonntag. Weißt ja, ich bin auch ZQP-Saisonfahrer!

Gruß
Carsten

CKlinkert schrieb:
Aber die Frage war ja auch nicht, ob man es sich leisten kann. Der Lotus Exige wäre halt auch nur was für den Sommersonntag. Weißt ja, ich bin auch ZQP-Saisonfahrer!

Gruß
Carsten

doch doch Carsten. Genau das war die Frage:

Wenn es kein QP gäbe;( oder wir müssten tauschen ;( mich würde mal interessieren was hättet ihr dann vor der Tür.

Also keine Phantasien, keine Wünsche die man sich eh nicht leisten kann.;)

Wuchtl schrieb:
Hallo Carsten,

Grussq:
Wuchtl

:b War am Freitag auf einer Jaguarpräsentation des neuen XK und dort saß ein alter Mann Typ "Lebemann", also reich, gut genährt, teuer aber schlecht gekleidet im neuen Jaguar XK Cabrio. Der hat echt ne Weile gebraucht um da wieder rauszukommen :b Sah wirklich dämlich aus.

na der impreza sieht auch nicht schlecht aus.....
subaru_impreza_wrx_sti_001.jpg

Einer von den beiden wäre es wohl. Tippe eher auf den RS4.
Ein guter Bekannte hatte mal einen den ich mal für ein paar Tage hatte.
Ich sag nur ............wow.
Der R32 käme an zweiter Stelle.
BMW würde ich leider keinen fahren, evtl. M3 E46. Sonst gefällt mir leider keiner.
rs4sid.jpg

golf_02_60326.jpg

hab ja leider mein S54 QP immernoch nicht gefunden....;(

aber für mich würden nicht viele Autos in Frage kommen.

Wenns nicht alltagstauglich sein muss, dann käme nur ein 67ér Mustang GT in Frage.

Solls alltagstauglich sein, dann wirds schwer...ev. irgendwas aus dem Hause AMG.

So behalt ich halt meinen CLK und den Z3. EIn QP will mir ja niemand verkaufen.

Z3 Coupebunny schrieb:
:b War am Freitag auf einer Jaguarpräsentation des neuen XK und dort saß ein alter Mann Typ "Lebemann", also reich, gut genährt, teuer aber schlecht gekleidet im neuen Jaguar XK Cabrio. Der hat echt ne Weile gebraucht um da wieder rauszukommen :b Sah wirklich dämlich aus.

Salü Bunny,
die Buchstabenkombination "XK" spring mir natürlich sofort ins Auge, hoffe nur, dass ich:
alt - so alt wie man sich (an)fühlt
Lebe - Ja
mann - scheint so
reich - es reicht zum (über)leben
gut genährt - kein Hungerlappen
teuer (gekleidet) - wenns gefällt
schlecht gekleidet - versuche ich zu vermeiden
neuer XK - 2000 Jahrgang
nicht so dämlich aussehe, wenn ich aus meinem XKR aussteige

Grüezzzli

austin_powers69 schrieb:
.....
Wenns nicht alltagstauglich sein muss, dann käme nur ein 67ér Mustang GT in Frage.....

Das wohl geilste Heck eines Autos, dass es je gab... :t

Anhänge

• 0_Mustang_67_Fastback_03.jpg
    0_Mustang_67_Fastback_03.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 32

Hab meine Schüssel ja erst seit kurzem, zur Auswahl standen noch (und würden auch immer noch stehen, ebenfalls als Winter bzw. Schlechtwetter Fahrzeug)
968 CS
911 G Modell
Beide bevorzugt in weiss. (Ausnahmsweise, gibt wenige Autos die ich weiss nehmen würde, das Coupé und S2000 würden die Liste komplettieren)

Servus
Martin

Hmmmmm...

Also mit dem Impreza habe ich mich lange beschäftigt... Gereizt hat mich die Möglichkeit viel dran zu machen wie bei GT4 inner Art...
Allerdings fehlt ihm leider bissl "Understanding".

Den Cooper S Cabrio hätte ich mir nicht gekauft, allerdings bin ich froh in 2-3 mal die Woche zu fahren, wenns ma wieder schön wird - noch bessa! :M

Was fürn Winter noch kommt (kommen muss) is nen "kleiner" SUV. Als da wären Toyota RAV4, SsangYong Rexton oder Kyron oder der KIA Sorento - alle als Diesel. Entweder dieses, eher nextes Jahr. Hamm alles sehr gute Mischung aus Preis/Leistung und sehen recht flott aus. :t

Zurück
Oben Unten