Böser Blick (haubenverlänger..)

QPZ3

Testfahrer
Hi Leute,
brauche dirngent hilfe wer weis, wer einen bösen blick hat, verkauft oder machen lassen hat?? ich will auch einen aber mein lacker und spangler stellen sich a bissal an!
vielen dank!
ps. meine keine scheinwerferblenden!

AW: Böser Blick (haubenverlänger..)

Dann geh zu nem guten Tuner, die sind in Sachen Motohaubenverlängerung sicherlich alle fit %::d

ich hoffe Du willst Deinem Opel den bösen Blick verpassen, dem Coupe steht der müde Blick nicht! Bitte keine Experimente, das QP ist einzigartig genug, es bedarf keinerlei derartigen 'Verschönerungen':w
Gruß,
Chris:B

ich hoffe Du willst Deinem Opel den bösen Blick verpassen, dem Coupe steht der müde Blick nicht! Bitte keine Experimente, das QP ist einzigartig genug, es bedarf keinerlei derartigen 'Verschönerungen':w
Gruß,
Chris:B

ach wo, lass ihn doch machen! :M Wenn er erst Geld in diese "Verschönerung" reinstecken will um dann beim Verkauf wegen eben dieser "Verschönerung" weniger Geld zu bekommen....... :b:s:s

mmh ich hab ja nicht um erlaubnis gefragt :P
und ich kenn leider keinen der einen hergerichteten QP fährt deswegen mach ichs!
aber jeder daft seine meinung sagen, aber trozdem hoffe ich es gibt normale leute
die mir helfen können DANKE :D

naja wie soll der Blick denn aussehen? ich meine du willst doch Nachts noch was sehen - oder!? was willst denn da noch großartig verdecken!?

aber woher du sowas kriegst weiß ich auch nicht... bisher besteht einfach noch keine Nachfrage für so etwas... dafür fahren einfach zu wenige rum! Ich würde es bei einem anderen Spengler probieren - irgendeiner macht dir das schon hin.

mit anderen Felgen, ner anderen Front und anderem Heck hebt sich dann dein QP auch schon vom Rest ab und du siehst noch genug *joke*

vielen dank wenigstens einer!!!! KLASSE :)

hey STEVE kannst du mir vll einen gefallen tun? und dem rocky schreiben er soll sich
mal melden denn ich bin neu hir kann nicht mal nen namen anklicken ohne das so ein fenster
kommt in dem steht ich habe kein recht dazu ihn anzuklick :j
wäre super!

ok ich hab ihm geschrieben...

danke jetzt ging es bei mir auch :D

Hallo QPZ3.

Schau doch mal in Ebay unter Scheiwerferblenden für Z3 bzw. Autoteile Kirstein, da habe ich meine her.
Ich denke das meinst Du mit "böser Blick".

Gruß Pufferpit

danke aber ich suche wenn es welche gibt zum schweissen (motorhaubenver.).
hab jetzt da nur scheinwerferblenden zum kleben gefunden! ;(

mmh ich hab ja nicht um erlaubnis gefragt :P
und ich kenn leider keinen der einen hergerichteten QP fährt deswegen mach ichs!
aber jeder daft seine meinung sagen, aber trozdem hoffe ich es gibt normale leute
die mir helfen können DANKE :D

Das glaub' ich nicht :b.

Gruß vom
Andie

so moin zusammen,

das is eigentlich halb so wild die haube zu verlängern einzig die wölbung is von der anpassung her nen bisel arbeit vorallem das es gleich wird. meine verlängerung, in verbindung mit cleaning und e46 m3 nieren. hat die firma insideperformance gemacht. nen link zu der seite haste ja oben schon gepostet. bei kontakt mit denen einfach nen schönen gruss von rocky ausrichten.

mfg rocky

hier noch bilder vom umbau bzw im fertigen lackierten zustand.

400_3037663564616164.jpg

400_3462313464613433.jpg

400_3730326234636136.jpg

Sieht schon mächtig böse aus aber das Z3 Licht ist eh schon schwach in der Ausleuchtung der Straße, denke das ist nun noch schlimmer geworden :(

Sieht aber Nachts sicherlich im Rückspiegel ultraf fies aus ;)

geht eigentlich an der ausleuchtung hat sich an sich nicht wirklich was geändert da das abblendlicht ja aussen sitzt und das is so gut wie kaum abgedeckt, und das fernlicht naja so extrem is die abdeckung von dem auch nicht überwiegend wird der bereich verdeckt wo nix is.

hie malnen bild imdunkeln allerdings nur mit angeschalteten ringen mit normalem licht hab ich leider keins.
400_3064666238313932.jpg

da sieht man ganz gut das die abdeckung nicht so wild is.

:t:t:t

wenn das hier so weiter geht, steige ich auch auf Porsche
um (obwohl ich noch nicht Golf spiele)...:X

ich hoffe der Z3 mutiert wegen der momentan beliebten Verhäßlicherungen (böser Blick, Tribalaufkleber, Chromfelgen etc) nicht irgendwann mal zu einem Pseudo-Manta.:# Wäre dann wirklich höchste Zeit auf Porsche umzusatteln....habe zum Glück noch keinen Porsche mit bösem Blick gesehen:t

HP-13096115.jpg

kann dich beruhigen gibts auch für porsche ;-)

wenn du was haben willst was keiner umbaut kauf dir halt kein auto von der stange, oder geh in ne preisklsse die wertstabil ist und hochpreisig bleibt und selbst da biste nicht sicher siehe hamann die es schaffen auch diese fahrzeuge umzubauen oder is es was anderes wenn nen tuner an nem 200 tausend euro fahrzeug, 100 tausend für nen umbau nimmt?

wenns dir nicht gefällt schau halt weg.

Zurück
Oben Unten