Suche Hilfe beim Problem Z4 E85 Türgriff Fahrerseite.
Wenn es oft sehr warm wird, öffnet der Griff die Fahrertüre garnicht bzw schwer oder man muss extrem hoch ziehen.
Auf der Beifahrerseite kommt hinzu ,das beim Betätigen der ZV der Knopf nicht hoch kommt.Wenn er das doch mal tut lässt sich diese ganz gut von innen als auch aussen öffnen.
Also 2 Probleme.
Fahrertüre Bowdenzug Griff/aussen.
Beifahrertür das Systemschloss?!
Ich weiss es gibt dieses Thema hier bestimmt zur Genüge, aber ich weiss,
da a:51
und b: neu hier nicht so recht was ich machen soll.....
Ich lese einiges überall das es a: sau viel Arbeit wäre,man für aussen spezial werkzeug braucht etc etc.....ohne Vorbereitung oder sonst was will ich a: nicht planlos rumschrauben und nicht dann da stehen und nicht weiterkommen.
Bei BMW zahlt man sich sicher blöd.
-Wer kann mir helfen bzw sogar vielleicht in meiner Nähe......PLZ 52146
-Wer hat das selbst schon gemacht?
Man muss doch bestimmt vieles abmachen,Türfolie und vieles anderes....und ich hänge total an meinem zetti, möchte einfach das es wieder funktioniert.
Vorab danke für eure Hilfe-Ralf
Wenn es oft sehr warm wird, öffnet der Griff die Fahrertüre garnicht bzw schwer oder man muss extrem hoch ziehen.
Auf der Beifahrerseite kommt hinzu ,das beim Betätigen der ZV der Knopf nicht hoch kommt.Wenn er das doch mal tut lässt sich diese ganz gut von innen als auch aussen öffnen.
Also 2 Probleme.
Fahrertüre Bowdenzug Griff/aussen.
Beifahrertür das Systemschloss?!
Ich weiss es gibt dieses Thema hier bestimmt zur Genüge, aber ich weiss,
da a:51
und b: neu hier nicht so recht was ich machen soll.....
Ich lese einiges überall das es a: sau viel Arbeit wäre,man für aussen spezial werkzeug braucht etc etc.....ohne Vorbereitung oder sonst was will ich a: nicht planlos rumschrauben und nicht dann da stehen und nicht weiterkommen.
Bei BMW zahlt man sich sicher blöd.
-Wer kann mir helfen bzw sogar vielleicht in meiner Nähe......PLZ 52146
-Wer hat das selbst schon gemacht?
Man muss doch bestimmt vieles abmachen,Türfolie und vieles anderes....und ich hänge total an meinem zetti, möchte einfach das es wieder funktioniert.
Vorab danke für eure Hilfe-Ralf