Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Greg,
das Heizugsproblem hatte ich auch, der Freundliche hat mir ein neues Heizungsventil eingebaut, bevor ich den Wagen im März gekauft habe. Das hat laut interner Rechnung um 170 €uronen (interner Preis) gekostet (nur das Ventil ohne Einbau) Danach lief alles super, hatte ab der 12 Uhr Stellung des Heizungsreglers permanent stufenlose Heizleistungssteigerung bis zur Endstellung. Nun ist das gleiche Problem wieder da und ich bin direkt zum Freundlichen und habe ihm gesagt, daß das Ventil wieder kaputt sei. Er hat ein wenig rumgedruckst, dann aber sofort den Garantiefall bestätigt. Also, ich denke, das Problem mit den Bowdenzügen lösen zu wollen kannst du vergessen. Wenn Du Garantie hast, dann ab zum Händler.
Gerade im Frühjahr ist man spätestens auf eine exakt funktionierende Heizung angewiesen...wir wollen doch so schnell wie möglich wieder offen fahren, oder???
Gruß, Hannes
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.