Bowlen Part II

AW: Bowlen Part II

tja Mitglieder der Kelly Family fallen leider in den Personenkreis der zahlen muss! Also hast du leider pech gehabt :b

was wahr ist muss auch wahr bleiben :w

Anhänge

• kelly_f.jpg
    kelly_f.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 0

jetzt ist aber gut hier ... erinnert dich das hier an was
WOlf%20blut.JPG

klar... und du möchtest dann sicher wieder gefilterte luft atmen wie die ganzen jahre zuvor??

Anhänge

• polizei.jpg
    polizei.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 47

@ Chris

Geh mal an dein Handy!!!!!

PS: wo du mit Tristan recht hast, hast du recht!!!!

leve jung mein handy liegt um auto, das auto steht aufm parkplatz, ich sitz im büro! und ich bin defintiv zu faul da jetzt hin zu laufen *gg*

aber um 15uhr hab ich pause dann geh ich mal hin!!! :t

wem sagste das... 2 anrufe in 8 stunden... :j aber ist ja nicht mein geld... :b

Ich schmeisse jetzt mal den 11.03.06 als Termin in den Raum..

Wer Lust, Zeit und sonstiges hat kann sich melden, bei ner entsprechenden Anzahl von Teilnehmern könnte dies ja ein gelungner Abend werden :d

Anhänge

• 7144766,tid=t.jpg
    7144766,tid=t.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 32

PantyAzubi schrieb:
Ich schmeisse jetzt mal den 11.03.06 als Termin in den Raum..

Wer Lust, Zeit und sonstiges hat kann sich melden, bei ner entsprechenden Anzahl von Teilnehmern könnte dies ja ein gelungner Abend werden :d

Na dann frag mal deinen Chef , da kann er bestimmt nicht....:b

Schade....wir auch nicht....

War ja auch nur ein Vorschlag. Wann hättet ihr denn mal so zeit, können ja mal termine sammeln und dann mal gucken wan die meisten können.

War ja auch nur ein Vorschlag. Wann hättet ihr denn mal so zeit, können ja mal termine sammeln und dann mal gucken wann die meisten können.:7

bock schon immer ...:-) aber am 11.März ist leider nicht möglich am 18 sind wir auf nem Geburstag und danach eventuell in den Schnee.....dann ist der 2.april und am 09.April ist NRW-Tour....

mh.......aber bowlen wollen wir auch mal wieder...

viellecht ergibt sich dazwischen ja mal was? Das Bowlen läuft ja nicht weg.
Mit den oder besser wann die Touren sind weiß ich nicht so genau. Bin auch nur durch meinen chef hier ins Forum gekommen.

Was Bowlen nicht alles bewirken kann :t

ist doch aber schön! oder nicht......lach und die Stiefel und der Rock.....lach....

kann bis jetzt nicht klagen. Hab das bis jetzt auch nur einen abend erlebt wie das so mit euch ist

Zitat vom Heinsberger Abend: was hast gerade an..? :d

Klar, Freitags bis Sonntags ist alles drin. Wie gesagt, müssne wir mal gucken wann die anderen Zeit haben.

Vielleicht kommen dann auch mal mehr aus der Firma mit. War ja der einzige von 4 Azubis an dem Abend.

na dann sollten wir mal schauen....wird bestimmt lustig......so und ich bin jetzt gleich weg.......träum schön..../z.B von den Stiefel - Frauen...:-)

hehe, du aber auch :d

Dann müssen wir wohl mal sammeln wann die anderen so Zeit haben...
wird aber bestimmt lustig werden :t

Das glaub ich auch!

so und jetzt sammel mal nen paar Daten und poste Sie die Tage mal....

Zurück
Oben Unten