Boxen im Fußraum??

Teamplayer

Fahrer
Tag,

so wie es scheint habe ich im Fußraum keine Boxen, würde ich aber gerne. Heißt das komplett neu verkabeln oder kann man sich an etwas hängen?

In den Türen sind Hochtöner und hinter den Sitzen sind Boxen warum nicht im Fußraum??

AW: Boxen im Fußraum??

Du hast mit Sicherheit da Boxen drin. Die Hochtöner und die hinter den Sitzen werden direkt aus dem Radio angetrieben.
Auf dem linken 13er im Fusraum sitzt ein Miniverstärker, der beide 13er treibt.
Hast Du ein neues Radio drin und die Remoteleitung ggf. nicht wieder angeschlossen?
Oder ein neues Radio, dass eine ANTENNEN Remote und eine AMP Remote hat und hast die ANTENNEN Remote angeschlossen? Dann kommt nur bei Radio was aus den 13ern.

Gruß
Modo

Yo, natürlich sind im Fußraum Boxen, habe ein original BMW-Radio angeschlossen, man hört trotzdem nichts??

Direkt am Stecker und Radio sind alle Plätze belegt??

Was da ist ein Mini Verstärker drinnen? wo sitzt denn der bitte genau? (Hat wer vielleicht ein Foto?) Weil ich hab bei mir die Lautsprecher getauscht vorne und mir wäre kein Verstärker aufgefallen .... :(

Bei meinen BMW Lautsprechern hat der "Miniverstärker" auf der Rückseite der Box im Fahrerfußraum geklebt...
Wenn die Boxen komplett getauscht werden, müsste ja alles gehen, da der Verstärker normalerweise mit den Boxen ausgebaut wird. Und da die neuen keinen brauchen...
Bei mir war das selbe Problem nach dem Radiotausch. So lange, wie ich die BMW Boxen noch eingebaut hatte, hab ich vom neuen Radio die Verstärkerschaltung an die elektrische Antenne angeschlossen (ich glaub so war's... ist schon so lange her) und alles hat funktioniert...

Es gibt einige wenige Z3 mit direkt angeschlossenen HTs und 13ern im Fußraum.
ALso schraub doch mal endlich den im Faherrfussraum raus und schau nach, ob Du da die kleine Platine hinten drauf hast,
Prüfe vorher mal Sicherung F9 (20A), ob die brack ist.
Gruß

Wie kann ich diesen Verstärker umgehen?
Ohne Verstärker hört sich meine Radio (Panasonic) Lautsprecher (Cap 17.2) Kombination ziemlich blass an.

Gruß
Netsrak

@Netsrak: Hast du die LAutsprecher im Fußraum und das Radio getauscht ?? Dann müsstest du den BMW Verstärker doch beim Tauch der Bocen mit den BMW LS ausgebaut haben...

nein,
die gesamte Verkabelung läuft über den Verstärker, somit hätte ich zuerst einmal neue Lautsprecherkabel ziehen müssen.
Gruß
Netsrak

Zurück
Oben Unten